+
Lindsay Lohan hat ihren Porsche geschrottet

Porsche hat nur noch Schrottwert

Lindsay Lohan kracht in Mülllaster

Santa Monica - Lindsay Lohan ist auf einem Highway in der Nähe von Los Angeles mit ihrem Porsche in einen Müllwagen gekracht. Anschließend musste sie ins Krankenhaus - doch dort blieb sie nicht lange.

Auf dem Highway bildete sich nach dem Unfall ein langer Stau

Lindsay Lohan macht schon wieder Schlagzeilen außerhalb des Filmstudios. Die 25-Jährige ist mit ihrem Porsche in einen Lastwagen gekracht. Sie und ein Mitfahrer wurden dem Promiportal „TMZ“ zufolge verletzt, aber nicht schwer. Dennoch habe sie im Krankenhaus behandelt werden müssen. Schon zwei Stunden später verließ sie die Klinik aber wieder und kehrte zu Dreharbeiten für einen Film über die Beziehung zwischen Elizabeth Taylor und Richard Burton zurück.

„Ich habe gerade mit ihr gesprochen. Ihr geht es gut“, zitiert die Website „Hollyscoop“ aus ihrer Umgebung. Zunächst war unklar, ob Lohan oder der Fahrer des Lastzugs Schuld hatten.

Drogen und Alkohol: Süchtige Filmstars

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

Die Polizei in Santa Monica erklärte am Freitag, sowohl Lohan als auch der Fahrer des Lastwagens seien nach dem Unfall befragt worden. Es gebe keine Hinweise, dass einer von beiden fahruntüchtig gewesen sei.

Der dunkle Porsche wurde vorn ordentlich eingedellt. Der Unfall verursachte außerdem einen Stau auf dem Highway.

dpa/dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
Beim Finale des Eurovision Song Contest (ESC) ist Barbara Schöneberger wieder mit dabei. Lange gab es Gerüchte über ihre Moderation, doch nun scheint alles fix.
Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Mutti ist so stolz und zeigt es auch: Cindy Crawford kann sich, wenn es um ihren Kinder geht, kaum zurück halten. Das Supermodel (51) jubelt über ihren Nachwuchs. Ist …
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Nach dem plötzlichen Tod der Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan haben im irischen Limerick tausende Menschen von ihr Abschied genommen.
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt
Bei den Royals stehen in diesem Jahr freudige Ereignisse an. Nach Prinz Harry gibt nun seine Cousine Eugenie ihre Verlobung bekannt. Beide Paare wollen in Windsor …
Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt

Kommentare