+
Lindsay Lohan hat einen Stiefbruder bekommen.

Lindsay Lohan bekommt Stiefbrüderchen

New York - Lindsay Lohan hat einen kleinen Stiefbruder bekommen. Ihr Vater Michael Lohan und dessen Freundin sind erneut Eltern geworden.

Das berichteten US-Medien am Donnerstag. Dem kleinen Landon Major - Stiefbruder von Lindsay Lohan - und der Mutter gehe es gut. Michael Lohan hatte sich 2007 von Dina Lohan scheiden lassen, mit der er neben Lindsay auch noch drei weitere Kinder hat. Die Schauspielerin Lindsay Lohan konnte bei der Geburt ihres Stiefbruders nicht im Krankenhaus dabei sein - sie musste sich zur gleichen Zeit wegen diverser Vergehen vor Gericht in Los Angeles verantworten.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kein Facebook für Töchter von Facebook-Geschäftsführerin
Die Töchter von Sheryl Sandberg wären gerne bei Facebook, aber sie sind nicht alt genug.
Kein Facebook für Töchter von Facebook-Geschäftsführerin
Rasierschaum ist kein Muss
Eine klassische Nassrasur kommt ohne Rasierschaum nicht aus. Stimmt nicht. Denn der ist gar nicht nötig. Ein Hautexperte räumt mit einer langgehegten Gewohnheit der …
Rasierschaum ist kein Muss
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"

Kommentare