+
Lindsay Lohan hat einen Stiefbruder bekommen.

Lindsay Lohan bekommt Stiefbrüderchen

New York - Lindsay Lohan hat einen kleinen Stiefbruder bekommen. Ihr Vater Michael Lohan und dessen Freundin sind erneut Eltern geworden.

Das berichteten US-Medien am Donnerstag. Dem kleinen Landon Major - Stiefbruder von Lindsay Lohan - und der Mutter gehe es gut. Michael Lohan hatte sich 2007 von Dina Lohan scheiden lassen, mit der er neben Lindsay auch noch drei weitere Kinder hat. Die Schauspielerin Lindsay Lohan konnte bei der Geburt ihres Stiefbruders nicht im Krankenhaus dabei sein - sie musste sich zur gleichen Zeit wegen diverser Vergehen vor Gericht in Los Angeles verantworten.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Vor zwei Jahren machte Töchterchen Della Rose Musiker Billy Joel glücklich. Jetzt erwarten der Sänger und seine Frau Alexis Roderick wieder Nachwuchs.
Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Der deutsche Modemacher trennt sich von einigen Erinnerungsstücken, weil zu viele davon, den "Blick für die Zukunft" verstellten, wie er sagt.
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Auf dem Platz verteidigt er weltmeisterlich. Doch vor Gericht gelang ihm das jetzt nicht: Der Fußball-Star Jérôme Boateng muss 300 000 Euro Gebühr an einen Makler zahlen.
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings

Kommentare