Lindsay Lohan besitzt 5 000 Paar Schuhe

- London - Lindsay Lohan (20) muss ein ziemlich großes Regal in ihrem Haus haben. Die junge Schauspielerin und Sängerin gestand der Zeitschrift "Elle", dass sie 5 000 Paar Schuhe besitze.

Lohan gab zu, dass sie das selbst kaum glauben könne, aber sie sei einfach verrückt danach. "Ich liebe Mode. Stella McCartney ist fantastisch, sie schickt mir eine Menge umsonst." Ob sie bei einem ihrer nächsten Vorhaben viele Kleider und Schuhe mitnehmen sollte, ist ungewiss. Lohan plant nämlich, im nächsten August vor den US-Truppen im Irak aufzutreten. Sie wolle dabei auch lernen, wie man mit einer Waffe umgeht, so Lohan.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenberg hat sein Leben laut eigener Aussage „in den Dienst des Rock‘n‘Roll gestellt“. Für eine Hochzeit oder gar für Kinder ist da kein Platz.
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn

Kommentare