Lindsay Lohan bestreitet Heiratspläne

New York - Lindsay Lohan (22) hat bestritten, dass sie ihre Freundin Samantha Ronson (30) heiraten will. Entsprechende Berichte seien "lächerlich", ließ die Schauspielerin durch ihre Sprecherin Leslie Sloane erklären, wie der Fernsehsender ABC berichtete.

Die Gerüchte über eine angeblich bevorstehende Hochzeit waren aufgekommen, nachdem die als Discjockey arbeitende Ronson Medienberichten zufolge bei einem Auftritt in Los Angeles sagte: "Ende des Jahres wird meine Geliebte Frau Ronson heißen." Weiteren Auftrieb bekamen die Spekulationen, als Lohan am Mittwoch in New York mit einem großen, herzförmigen Brillant-Ring am "Verlobungsfinger" der linken Hand gesehen wurde.

In Kalifornien sind Homo-Ehen seit einigen Monaten erlaubt. Mitte August hatte die populäre US-Talkmasterin Ellen DeGeneres das neue Recht genutzt und ihre langjährige Freundin Portia de Rossi geheiratet.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Was die tägliche Hautreinigung und das Peelen bringt
An die Gesichtshaut kommt nur Wasser und Seife? Besser nicht! Seife kann hier den Säureschutzmantel der Haut verändern. Wichtig ist aber die tägliche Reinigung durchaus …
Was die tägliche Hautreinigung und das Peelen bringt
Imprägniermittel sollten keine Fluorcarbone enthalten
Imprägniermittel können Schuhe und Kleidung gegen Schmutz und Dreck schützen. Doch Verbraucher müssen bei der Anwendung einige Dinge beachten.
Imprägniermittel sollten keine Fluorcarbone enthalten
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben

Kommentare