Lindsay Lohan bestreitet Heiratspläne

New York - Lindsay Lohan (22) hat bestritten, dass sie ihre Freundin Samantha Ronson (30) heiraten will. Entsprechende Berichte seien "lächerlich", ließ die Schauspielerin durch ihre Sprecherin Leslie Sloane erklären, wie der Fernsehsender ABC berichtete.

Die Gerüchte über eine angeblich bevorstehende Hochzeit waren aufgekommen, nachdem die als Discjockey arbeitende Ronson Medienberichten zufolge bei einem Auftritt in Los Angeles sagte: "Ende des Jahres wird meine Geliebte Frau Ronson heißen." Weiteren Auftrieb bekamen die Spekulationen, als Lohan am Mittwoch in New York mit einem großen, herzförmigen Brillant-Ring am "Verlobungsfinger" der linken Hand gesehen wurde.

In Kalifornien sind Homo-Ehen seit einigen Monaten erlaubt. Mitte August hatte die populäre US-Talkmasterin Ellen DeGeneres das neue Recht genutzt und ihre langjährige Freundin Portia de Rossi geheiratet.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Die Entenkinder hatten es offenbar eilig. Sie watschelten unbedarft über die Überholspur einer Autobahn. Weil dies zu gefährlichen Bremsmanövern bei Autofahrern führte, …
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Der ehemalige US-Präsident kann ein paar Brocken Deutsch sprechen. Das stellte er bei seinem ersten Kirchentagsauftritt unter Beweis.
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Die beiden Tiger-Mädchen sind in einer Zinkwanne getauft worden. Sie sind vor drei Monaten zur Welt gekommen und würden schon langsam ruppig, sagte der Zoo-Direktor Jörg …
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig
Der Schauspieler besuchte mit der Organisation World Vision unter anderem das größte Flüchtlingslager der Welt im ostafrikanischen Uganda. Vor allem um die Kinder müsse …
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig

Kommentare