News-Ticker: 13 Deutsche teils lebensgefährlich verletzt - Tote möglich

News-Ticker: 13 Deutsche teils lebensgefährlich verletzt - Tote möglich
+
Lindsay Lohan wird die Hollywood-Ikone Elizabeth Taylor spielen

Lindsay Lohan darf Liz Taylor spielen

Los Angeles - Lindsay Lohan darf die Hollywood-Ikone Elizabeth Taylor spielen. In einer Zeitschrift erzählt die 25-Jährige, was ihr diese Rolle bedeutet.

Es sei eine „große Ehre“, dass sie diese Rolle bekommen habe, sagte die Schauspielerin der US-Zeitschrift Us Weekly. „Ich habe Elizabeth Taylor immer bewundert und habe riesigen Respekt vor ihr gehabt.“ Der geplante Film beim Sender Lifetime Networks dreht sich um Taylors turbulente Beziehung mit Richard Burton. Die beiden waren noch verheiratet, als sie sich auf dem Set von „Cleopatra“ verliebten. Sie gaben sich zweimal das Jawort, die zweite Ehe hielt nur ein knappes Jahr. Die Dreharbeiten sollen im Juni in Los Angeles beginnen.

Drogen und Aklohol: Süchtige Filmstars

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

Lohan war in letzter Zeit mehr wegen privater Probleme in den Medien - statt wegen ihres Berufs und guter Rollen: Erst Ende März absolvierte sie Therapiesitzungen und Sozialdienste, die ihr eine Richterin aufgebrummt hatte, weil sie Bewährungsauflagen nach Alkohol- und Drogeneskapaden verletzt hatte.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bonnie Tyler singt bei Sonnenfinsternis in den USA
Am Montag beginnt eine Sonnenfinsternis, die in weiten Teilen der USA zu sehen sein wird. Die britische Sängerin Bonnie Tyler soll hierfür mit ihrem Mega-Hit "Total …
Bonnie Tyler singt bei Sonnenfinsternis in den USA
Nicht mehr blond? Daniela Katzenberger schockt Fans mit neuer Frisur
Die Fans haben Daniela Katzenberger (30) mit ihren typisch blonden, langen Haaren kennen und über die Jahre lieben gelernt. Damit ist jetzt Schluss.
Nicht mehr blond? Daniela Katzenberger schockt Fans mit neuer Frisur
US-Sänger Robin Thicke und Freundin erwarten Nachwuchs
Frohe Kunde aus dem Hause Thicke: Nach einigen Turbulenzen in den letzten Jahren hat der Sänger jetzt privat sein Glück gefunden.
US-Sänger Robin Thicke und Freundin erwarten Nachwuchs
Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht
Die Sängerin solidarisiert sich nach leidlicher eigener Erfahrung mit den Opfern sexueller Übergriffe und unterstützt sie mit einem großzügigen Geldbetrag.
Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht

Kommentare