+
Lindsay Lohan

Rauferei: Lindsay Lohan droht wieder Haft

Los Angeles - Skandal-Sternchen Lindsay Lohan droht schon wieder ein Aufenthalt im Knast. Diesmal nicht wegen Drogen. Diesmal zettelte sie laut eines Medienberichts eine Rauferei in einer Suchtklinik an.

Lesen Sie auch:

Lindsay Lohan: Rauswurf vor dem Pornodreh

Ein handgreiflicher Streit könnte Lindsay Lohan schon wieder ins Gefängnis bringen. Die Schauspielerin soll vor mehr als einer Wochemit einer Betreuerin in der Betty-Ford- Klinik aneinandergeraten sein, in der sie als Teil einer Verurteilung ihre Drogensucht auskurieren soll. Nach Angaben des Internetdienstes “TMZ“ vom Dienstag stritt die 24-Jährige mit der Frau, letztlich habe es eine “physische Auseinandersetzung“ gegeben.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kate und William erwarten ihr Baby im April
Bereits im September hatten die Royals die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Kate leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit, doch das war ihr zuletzt nicht …
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Die britische Herzogin Kate und Prinz William (beide 35) erwarten ihr Baby für den April.
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Sie ist unterwegs auf Lesereise mit ihrem neuen Buch. Hillary Clinton hatte in London einen kleinen Unfall.
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Nach acht Jahren Ehe gehen die Sprecherin und ihr Mann getrennte Wege. Nähere Gründe der einvernehmlichen Trennung wurden nicht bekannt.
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers

Kommentare