+
Lindsay Lohan: Entzug in 23 Tagen?

Lindsay Lohan aus Entzugsklinik entlassen

Los Angeles - Lindsay Lohan ist nach US-Medienberichten am Dienstag vorzeitig aus einer Entzugsklinik entlassen worden.

Lesen Sie auch:

Lindsay Lohan aus dem Gefängnis entlassen

Lindsay Lohan: Abrechnung mit ihrem Vater

Nach 23 Tagen im UCLA Medical Center in Los Angeles habe die 24-jährige Schauspielerin die geschlossene Anstalt verlassen, berichtete der gewöhnlich gut informierte Internetdienst “Tmz.com“.“Radaronline.com“ meldete, dass Lohan das Gebäude durch eine Hintertür verließ. Die Schauspielerin war am 2. August direkt aus dem Gefängnis in die Suchtklinik gebracht worden. Das Gericht hatte der Alkoholsünderin zunächst 90 Tage Entzug aufgebrummt.

Lohan war auch mit einer deutlich kürzeren Gefängnisstrafe davongekommen. Ursprünglich sollte der “Freaky Friday“-Star eine 90-tägige Haftstrafe wegen Alkohol- und Drogenvergehen absitzen. Schon nach 13 Tagen hinter Gittern durfte sie das Frauengefängnis Lynwood bei Los Angeles verlassen. Wegen Überfüllung der Gefängnisse in Kalifornien ist es dort üblich, Straftäter mit geringen Delikten und bei guter Führung schon nach Verbüßung eines Bruchteils des Strafmaßes auf freien Fuß zu setzen.

Polizeifotos von US-Stars

Polizeifotos von US-Stars

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lily Collins spricht über Anorerxie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorerxie
Für Nicole Mieth ist Schluss im Dschungelcamp
Und wieder kann ein Kandidat nach Hause fligen. Gestern abend traf es Schauspielerin Nicole Mieth.
Für Nicole Mieth ist Schluss im Dschungelcamp
Roland Emmerich drohen Hollywoods Spottpreise
Los Angeles - Der deutsche Regisseur Roland Emmerich  ist für seinen Film „Independence Day: Wiederkehr“ gleich mehrfach in die Vorauswahl für die Spott-Trophäe „Goldene …
Roland Emmerich drohen Hollywoods Spottpreise
Make-up-Pinsel gelegentlich mit Shampoo waschen
Eine gesunde Haut ist wichtig - besonders im Gesicht, wo sie täglich gesehen wird. Make-up wird häufig verwendet, um der eigenen Erscheinung den letzten Schliff zu …
Make-up-Pinsel gelegentlich mit Shampoo waschen

Kommentare