+
Lindsay Lohan war zu Gast bei David Letterman

"Solltest du nicht Entzug machen?"

Lohan bei Letterman: Gnadenloses Verhör

Los Angeles - Eigentlich wollte Lindsay Lohan in der Talkshow bei David Letterman ihren neuen Film, "Scary Movie 5", promoten. Stattdessen musste sie ein gnadenloses Verhör über sich ergehen lassen.

Lindsay Lohan (26) ist am Dienstag von Talkshow-Moderator David Letterman kräftig in die Mangel genommen worden. „Solltest du nicht gerade in einer Entzugsanstalt sein?“, fragte Letterman die Schauspielerin, die im März zu drei Monaten Suchttherapie verurteilt worden war. Es ging gnadenlos weiter: Wie oft sie schon in Rehab war? Weswegen sie behandelt werde? Ob sie zu viel Alkohol trinke? Ein eineinhalbminütiger Auszug aus dem Wortgefecht in der nächtlichen Talkshow wurde vorab auf der Show-Webseite veröffentlicht.

Lohan schlug sich tapfer. Über konkrete Probleme sprach sie nicht, räumte aber ein, dass der Entzug keine Strafe sondern eher ein „Segen“ sei. Sie wolle sich wieder ganz auf ihre Arbeit konzentrieren. Das sei das Beste für sie. Lohan hatte das Interview zugesagt, um in der Sendung über ihren neuen Film „Scary Movie 5“ zu sprechen.

Drogen und Aklohol: Süchtige Filmstars

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

Ihr jüngster Auftritt vor Gericht Mitte März war für die Schauspielerin glimpflich ausgegangen. Statt Prozess und einer möglichen Haftstrafe nach einem Autounfall und wegen Verletzung ihrer Bewährungsauflagen, kam Lohan mit Entzug und Sozialdiensten davon. Spätestens Anfang Mai muss sie sich in die Therapieanstalt begeben.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Michael Palin wurde von Prinz Philip gewarnt
Der britische Prinzgemahl Philip ist berühmt für seine Bonmots - und auch im Gespräch mit Michael Palin hat er kürzlich wieder eine besondere Bemerkung fallen lassen. …
Michael Palin wurde von Prinz Philip gewarnt
Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann
"Die Liebe ist nie weniger geworden", hat Schauspieler Neil Patrick Harris vor kurzem über seine Beziehung zu Ehemann David Burtka gesagt. Klar, dass auch dessen …
Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Tiger Woods saß berauscht hinter dem Steuer und verbrachte mehere Stunden in Polizeigewahrsam. Jetzt hat der Golfstar Stellung dazu genommen.
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Jupiter - Nach seiner Festnahme wegen Autofahrens unter mutmaßlichem Rauschmitteleinfluss hat sich der frühere Golf-Superstar Tiger Woods erstmals öffentlich zu Wort …
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme

Kommentare