+
Lindsay Lohan feierte den 25. Geburtstag mit ihrer Familie.

Lindsay Lohan: Geburtstagsfeier mit Familie

New York - Schauspielerin Lindsay Lohan wurde am vergangenen Samstag 25 Jahre alt. Doch anstatt eine Riesenparty zu geben, feierte sie ihren Geburtstag zusammen mit ihrer Familie in Kalifornien.

“Sie wollte in Kalifornien bleiben, statt nach New York zu kommen, weil sie noch Sozialdienst machen muss und sich darauf konzentrieren wollte. Es geht ihr aber wirklich, wirklich gut“, so Papa Lohan. Statt zu einer Riesenparty in die Hamptons im US-Bundesstaat New York zu fliegen, fuhr Lohan ins kalifornische Venice Beach, berichtete ihr Vater Michael Lohan der “New York Daily News“. Seine Tochter hat gerade 35 Tage richterlich angeordneten Hausarrest hinter sich. Jetzt muss die Schauspielerin noch insgesamt 480 Stunden in einer Notunterkunft für Frauen und in einem Leichenschauhaus arbeiten. Lindsay Lohan hatte gestanden, im Januar in einem Schmuckladen eine Halskette im Wert von mehreren Tausend Dollar gestohlen zu haben. Mit dem Diebstahl hatte sie gegen frühere Bewährungsauflagen verstoßen.

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare