+
Lindsay Lohan feierte den 25. Geburtstag mit ihrer Familie.

Lindsay Lohan: Geburtstagsfeier mit Familie

New York - Schauspielerin Lindsay Lohan wurde am vergangenen Samstag 25 Jahre alt. Doch anstatt eine Riesenparty zu geben, feierte sie ihren Geburtstag zusammen mit ihrer Familie in Kalifornien.

“Sie wollte in Kalifornien bleiben, statt nach New York zu kommen, weil sie noch Sozialdienst machen muss und sich darauf konzentrieren wollte. Es geht ihr aber wirklich, wirklich gut“, so Papa Lohan. Statt zu einer Riesenparty in die Hamptons im US-Bundesstaat New York zu fliegen, fuhr Lohan ins kalifornische Venice Beach, berichtete ihr Vater Michael Lohan der “New York Daily News“. Seine Tochter hat gerade 35 Tage richterlich angeordneten Hausarrest hinter sich. Jetzt muss die Schauspielerin noch insgesamt 480 Stunden in einer Notunterkunft für Frauen und in einem Leichenschauhaus arbeiten. Lindsay Lohan hatte gestanden, im Januar in einem Schmuckladen eine Halskette im Wert von mehreren Tausend Dollar gestohlen zu haben. Mit dem Diebstahl hatte sie gegen frühere Bewährungsauflagen verstoßen.

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wollte sie das wirklich zeigen? Palina Rojinski postet Selfie - Fans schauen nur auf dieses Detail
Palina Rojinski postet ein Selfie und versetzt mit einem Detail ihre Fans in helle Aufregung.  Ob sie das wirklich zeigen wollte? 
Wollte sie das wirklich zeigen? Palina Rojinski postet Selfie - Fans schauen nur auf dieses Detail
Palina Rojinski: So schön und freizügig zeigt sich die ARD-Expertin
Palina Rojinski berichtet live von der WM 2018 aus Russland, ihrem ehemaligen Heimatland. Auf Instagram lässt die ARD-Expertin nun tief blicken.
Palina Rojinski: So schön und freizügig zeigt sich die ARD-Expertin
Stefanie Giesinger postet heißes Duschfoto – Fans entdecken Überraschendes
Stefanie Giesinger zeigt sich sehr freizügig unter der Dusche, doch was die Fans an ihrer Rückseite entdecken, regt zu Diskussionen an.     
Stefanie Giesinger postet heißes Duschfoto – Fans entdecken Überraschendes
Boris Becker will Versteigerung seiner Trophäen stoppen
Wer ihn provoziere, mit dem kämpfe er, sagt Boris Becker. Das betrifft auch sein Insolvenzverfahren in London: Der Ex-Tennisstar versucht jetzt, seine Trophäen vor einer …
Boris Becker will Versteigerung seiner Trophäen stoppen

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.