+
Bei Lindsay Lohan stapeln sich die Angebote für Filmrollen.

Lindsay Lohan ist so gefragt wie nie zuvor

Berlin - Lindsay Lohan (25) ist so gefragt wie nie zuvor. Sie erhalte so viele Angebote für Filmrollen wie seit Jahren nicht mehr, berichtete das Promiportal „TMZ“ am Dienstag.

Den Produzenten sei bewusst geworden, dass Lohan reifer geworden sei. Medienberichten zufolge soll Lohan unter anderem ein Angebot haben, die verstorbene Schauspielerin Liz Taylor in einem Film zu verkörpern. Lohans Schauspielkarriere stand in den vergangenen Jahren kaum im Mittelpunkt. Für Schlagzeilen sorgte Lohan vielmehr durch ihre Drogenprobleme, Hausarrest sowie Aktfotos für den „Playboy“.

dapd

Lindsay Lohan: Ihre umstrittenen Outfits vor Gericht

Lindsay Lohan: Ihre umstrittenen Outfits vor Gericht

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Vor zwei Jahren machte Töchterchen Della Rose Musiker Billy Joel glücklich. Jetzt erwarten der Sänger und seine Frau Alexis Roderick wieder Nachwuchs.
Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Der deutsche Modemacher trennt sich von einigen Erinnerungsstücken, weil zu viele davon, den "Blick für die Zukunft" verstellten, wie er sagt.
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Auf dem Platz verteidigt er weltmeisterlich. Doch vor Gericht gelang ihm das jetzt nicht: Der Fußball-Star Jérôme Boateng muss 300 000 Euro Gebühr an einen Makler zahlen.
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings

Kommentare