+
Lindsay Lohan muss einige Auflagen erfüllen, um in Freiheit zu bleiben

Lindsay Lohan: Ihr Knigge für die Freiheit

Los Angeles - Skandal-Star Lindsay Lohan (24) muss nach ihrer vorzeitigen Entlassung aus der Entzugsklinik strikte Auflagen befolgen - sonst droht eine weitere Haftstrafe.  Die Details:

Richter Elden Fox ordnete am Mittwoch in Beverly Hills an, dass die Schauspielerin zweimal pro Woche Drogen- und Alkoholtests machen muss. Zudem muss sie an Therapiesitzungen teilnehmen und täglich mit einem Entzugsexperten sprechen, berichtete der Internetdienst “People.com“.

Polizeifotos der US-Stars

Polizeifotos von US-Stars

Lohan wurde gewarnt, dass sie für 30 Tage zurück ins Gefängnis müsse, falls sie einen Drogentest verpasst oder das Ergebnis positiv ist. Die strikten Auflagen sind zunächst bis Anfang November gültig. Dann will der Richter die Fortschritte des Hollywoodstars erneut prüfen. Bis dahin muss Lohan in ihrem Haus in Los Angeles bleiben. Lohan war nicht dabei, als der Richter die Auflagen verhängte. “Sie hat sich verändert“, teilte Lohans Anwältin nach der Anhörung Reportern mit. “Sie ist gesund, sie hat einen klaren Kopf, sie ist zuversichtlich“, sagte Anwältin Shawn Chapman Holley.

Die Alkoholsünderin war am Dienstag nach dreiwöchiger Behandlung aus dem UCLA Medical Center in Los Angeles entlassen worden. Zuvor hatte sie knapp zwei Wochen im Gefängnis verbracht. Der Entzug war Teil des Urteils gegen Lohan. Ihre Bewährungszeit läuft bis August 2011.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Haftbefehl gegen den Erfinder des Bikram-Joga
Los Angeles - Mit schweißtreibenden Entspannungsübungen in hoch beheizten Räumen hat sich der Inder Bikram Choudhry ein weltweites Joga-Imperium aufgebaut - nun ist ihm …
Haftbefehl gegen den Erfinder des Bikram-Joga
Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Wer sich morgens beim Blick in den Spiegel alt fühlt, der muss nicht enttäuscht in den Tag starten. In dem Fall fehlen nur die richtigen Kleidungsstücke, in den …
Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus

Kommentare