+
Lindsay Lohan

Lindsay Lohan kommt zum Wiener Opernball

Wien - Der österreichische Bauunternehmer Richard Lugner bringt Hollywood-Sternchen Lindsay Lohan mit zum diesjährigen Wiener Opernball.

Die 23-Jährige wird den “Baulöwen“ am 11. Februar begleiten, wie Lugner nach Angaben der Nachrichtenagentur APA am Mittwoch auf einer Pressekonferenz mitteilte. Lohan wurde durch eine Reihe von Filmkomödien bekannt, geriet zuletzt aber wegen privater Turbulenzen in die Schlagzeilen: Sie fiel durch Berichte über angebliche Alkohol- und Drogenprobleme auf und wurde wegen Trunkenheit am Steuer verurteilt. Im vergangenen September hatte das Modehaus Ungaro Lohan als künstlerische Beraterin verpflichtet.

Wer könnte Barbie im Film spielen

Wer könnte Barbie im Film spielen? 

 Die Position wurde dem Unternehmen zufolge für die 23-Jährige neu geschaffen. Die Zusammenarbeit war aber ein glatter Flop: Der französische Couturier Emanuel Ungaro - er war 2005 aus dem nach ihm benannten Modehaus ausgestiegen - bezeichnete sie laut APA als “Desaster“. Bei der Modepresse fiel die Kollektion durch. Auf der Leinwand präsent war Lohan nach ihren Anfangserfolgen wie “Ein Zwilling kommt selten allein“ (1998) vor allem 2005 mit “Herbie: Fully Loaded - Ein toller Käfer startet durch“ präsent. 2008 erhielt sie gleich dreimal die Goldene Himbeere, die für die schlechtesten Filmauftritte des Jahres vergeben wird.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt
Nach Missbrauchsvorwürfen: Ermittlungen gegen Weinstein
Dutzende Frauen werfen dem Filmproduzenten Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor, einige auch Vergewaltigung. Die Polizei in Los Angeles hat in einem Fall …
Nach Missbrauchsvorwürfen: Ermittlungen gegen Weinstein
Melanie Griffith spricht über ihre Epilepsie
Immer wieder Anfälle, aber lange Zeit keine Diagnose: Melanie Griffith hat jetzt über ihre Erkrankung berichtet.
Melanie Griffith spricht über ihre Epilepsie
Katy Perry nimmt unfreiwilliges Bad in der Menge
Die US-amerikanische Sängerin Katy Perry musste aufgrund eines technischen Defekts während eines ihrer Konzerte ein Bad im Publikum nehmen. 
Katy Perry nimmt unfreiwilliges Bad in der Menge

Kommentare