+
Lindsay Lohan.

Noch mehr Hollywood-Stars

Lindsay Lohan: Neue Liebhaberliste aufgetaucht

Los Angeles - Vor kurzem ist eine pikante Liste aufgetaucht: Darauf stehen 36 Hollywood-Stars, mit denen Lindsay Lohan angeblich schon geschlafen hat. Nun wurden weitere Namen öffentlich.

Justin Timberlake, Adam Levine, Zac Efron, Joaquin Phoenix, Jamie Dornan, Heath Ledger, Colin Farrell und James Franco: Sie alle wurden bereits als Lindsay Lohans mutmaßliche Liebhaber geoutet. Zumindest behauptete das das IT-Girl. Doch es sind noch mehr, die mit der Schauspielerin angeblich schon im Bett waren.

Die vier neuen Aufrisse der Schauspielerin lesen sich wie das Who-is-Who von Hollywood: Dabei sind neben Orlando Bloom und Ryan Phillipe auch Benico Del Toro und Ashton Kutcher.

Auch Orlando Bloom steht auf der Liste.

Ihre Lover-Liste hatte Lindsay Lohan angeblich in einer feucht-fröhlichen Nacht niedergeschrieben. Eigentlich war das Dokument nur für ihre Freundinnen gedacht, doch dann ist es an die Öffentlichkeit geraten. Die US-Frauenzeitschrift "In Touch" hatte daraus zitiert. Insgesamt sollen sich 36 Hollywood-Stars mit dem IT-Girl vergnügt haben.

Lohan selbst hat sich bisher nicht zu der Liste geäußert. Ein Sprecher der Schauspielerin verneinte allerdings die Echtheit des Dokuments.

ds/mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff
Die Textilkünstlerin Alraune hat eine Welt aus Stoff geschaffen: 70 lebensgroße Figuren, Torten, Würste, Blutflecken – alles aus Textil und Leder genäht. In einem …
Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff
„Goldene Himbeeren“: Wer hat den Spottpreis bekommen?
Los Angeles - Jedes Jahr wird in Hollywood den schlechtesten Filmen die „Goldene Himbeere“ verliehen. Unter den Nominierten: der deutsche Regisseur Roland Emmerich.
„Goldene Himbeeren“: Wer hat den Spottpreis bekommen?
Närrischer Samstag zieht Tausende Jecken auf die Straße
Das närrische Treiben schunkelt seinem Höhepunkt entgegen. Kunterbunte Partystimmung herrscht schon am Wochenende in mehreren Städten.
Närrischer Samstag zieht Tausende Jecken auf die Straße
Pete Doherty raunzt Becher-Werfer an
Der britische Rockmusiker hatte auf seiner Tour am Freitagabend in Hamburg Station gemacht. Bei dem Konzert flog so einiges durch die Luft, Becher zum Beispiel. Das …
Pete Doherty raunzt Becher-Werfer an

Kommentare