Grenfell-Tower: Brandursache steht jetzt fest

Grenfell-Tower: Brandursache steht jetzt fest
+
Lindsay Lohan.

Noch mehr Hollywood-Stars

Lindsay Lohan: Neue Liebhaberliste aufgetaucht

Los Angeles - Vor kurzem ist eine pikante Liste aufgetaucht: Darauf stehen 36 Hollywood-Stars, mit denen Lindsay Lohan angeblich schon geschlafen hat. Nun wurden weitere Namen öffentlich.

Justin Timberlake, Adam Levine, Zac Efron, Joaquin Phoenix, Jamie Dornan, Heath Ledger, Colin Farrell und James Franco: Sie alle wurden bereits als Lindsay Lohans mutmaßliche Liebhaber geoutet. Zumindest behauptete das das IT-Girl. Doch es sind noch mehr, die mit der Schauspielerin angeblich schon im Bett waren.

Die vier neuen Aufrisse der Schauspielerin lesen sich wie das Who-is-Who von Hollywood: Dabei sind neben Orlando Bloom und Ryan Phillipe auch Benico Del Toro und Ashton Kutcher.

Auch Orlando Bloom steht auf der Liste.

Ihre Lover-Liste hatte Lindsay Lohan angeblich in einer feucht-fröhlichen Nacht niedergeschrieben. Eigentlich war das Dokument nur für ihre Freundinnen gedacht, doch dann ist es an die Öffentlichkeit geraten. Die US-Frauenzeitschrift "In Touch" hatte daraus zitiert. Insgesamt sollen sich 36 Hollywood-Stars mit dem IT-Girl vergnügt haben.

Lohan selbst hat sich bisher nicht zu der Liste geäußert. Ein Sprecher der Schauspielerin verneinte allerdings die Echtheit des Dokuments.

ds/mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Johnny Depp macht Witze über Mordanschlag auf Trump
Hollywood-Star Johnny Depp hat einen schrägen Witz über den US-Präsidenten Donald Trump gemacht. Hat der Schauspieler über das Ziel hinaus geschossen? 
Johnny Depp macht Witze über Mordanschlag auf Trump
„Crocodile Hunter“ erhält  posthum Hollywood-Stern
Der 2006 gestorbene Dokumentarfilmer „Crocodile Hunter“ Steve Irwin wird nachträglich mit einem Stern in Hollywood verewigt.
„Crocodile Hunter“ erhält  posthum Hollywood-Stern
Heimatgefühl im Winter, Fernweh im Sommer: Wohndeko-Trends
Auf Wohnmessen ist heute schon das zu sehen, was in einigen Monaten oder in einem Jahr im Trend liegen wird. Auf der Tendence geht es daher schon um den nächsten Sommer …
Heimatgefühl im Winter, Fernweh im Sommer: Wohndeko-Trends
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Boris Becker soll pleite sein, ein Gericht in London erklärte ihn für bankrott. Ob das wirklich stimmt, muss die Tennis-Legende nun selbst erklären.
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?

Kommentare