+
Lindsay Lohan.

Noch mehr Hollywood-Stars

Lindsay Lohan: Neue Liebhaberliste aufgetaucht

Los Angeles - Vor kurzem ist eine pikante Liste aufgetaucht: Darauf stehen 36 Hollywood-Stars, mit denen Lindsay Lohan angeblich schon geschlafen hat. Nun wurden weitere Namen öffentlich.

Justin Timberlake, Adam Levine, Zac Efron, Joaquin Phoenix, Jamie Dornan, Heath Ledger, Colin Farrell und James Franco: Sie alle wurden bereits als Lindsay Lohans mutmaßliche Liebhaber geoutet. Zumindest behauptete das das IT-Girl. Doch es sind noch mehr, die mit der Schauspielerin angeblich schon im Bett waren.

Die vier neuen Aufrisse der Schauspielerin lesen sich wie das Who-is-Who von Hollywood: Dabei sind neben Orlando Bloom und Ryan Phillipe auch Benico Del Toro und Ashton Kutcher.

Auch Orlando Bloom steht auf der Liste.

Ihre Lover-Liste hatte Lindsay Lohan angeblich in einer feucht-fröhlichen Nacht niedergeschrieben. Eigentlich war das Dokument nur für ihre Freundinnen gedacht, doch dann ist es an die Öffentlichkeit geraten. Die US-Frauenzeitschrift "In Touch" hatte daraus zitiert. Insgesamt sollen sich 36 Hollywood-Stars mit dem IT-Girl vergnügt haben.

Lohan selbst hat sich bisher nicht zu der Liste geäußert. Ein Sprecher der Schauspielerin verneinte allerdings die Echtheit des Dokuments.

ds/mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trends der Mailänder Modewoche
Die Krisen der Welt bleiben außen vor. Die Mode soll die Seele aufhellen. Voller Optimismus gehen Mailands Designer in die Saison Frühjahr/Sommer 2018.
Trends der Mailänder Modewoche
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Clooney: Hillary qualifizierter als Mann Bill Clinton
George Clooney hatte im US-Wahlkampf 2016 Hillary Clinton unterstützt. Jetzt erklärt er, dass er sie sogar für qualifizierter hielt als ihren Mann Bill.
Clooney: Hillary qualifizierter als Mann Bill Clinton
So reagieren die bayerischen Promis auf die Bundestagswahl
Das Wahlergebnis ist da – Zeit für die tz, sich unter Wiesn-Prominenten umzuhören: Was sagen Sie zum freien Fall der SPD, zu spektakulären Einbußen der C-Parteien, zum …
So reagieren die bayerischen Promis auf die Bundestagswahl

Kommentare