Lindsay Lohan macht Fortschritte in der Klinik

Los Angeles - Lindsay Lohan (20) scheint der mehrwöchige Aufenthalt in der teuren Entzugsklinik "Promises" im kalifornischen Malibu gut zu bekommen. Ihrer Mutter Dina zufolge geht es der Schauspielerin dort "großartig". Wie "People.com" berichtet, will Dina Lohan zum 21. Geburtstag ihrer Tochter am 2. Juli von New York nach Kalifornien jetten.

Sie machte aber keine Angaben darüber, wo der Nachwuchsstar feiern möchte. Eine zuvor geplante Party in einem Nachtclub in Las Vegas hat Lindsay bereits abgesagt. Der Nachwuchsstar hatte sich Ende Mai nach einer wilden Zechtour und einem Autounfall in den Entzug begeben. In der von ihr aufgesuchten Einrichtung "Promises" hatte sich in jüngster Vergangenheit auch Britney Spears (25) helfen lassen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neue Fotos: Prinzessin Estelle feiert fünften Geburtstag
Stockholm - Am Donnerstag feiert die süße Prinzessin Estelle ihren fünften Geburtstag. Anlässlich dessen veröffentlichte das schwedische Königshaus neue …
Neue Fotos: Prinzessin Estelle feiert fünften Geburtstag
Lady Di und die Kleider einer Selbstbewussten
Der kommende Sommer gehört dem Gedenken an Prinzessin Diana, die vor 20 Jahren starb. Ein Denkmal soll sie bekommen und einen Garten mit Vergissmeinnicht. Den Auftakt …
Lady Di und die Kleider einer Selbstbewussten
Rihanna bekommt Menschlichkeitspreis
Die aus der Karibik stammende R'n'B-Sängerin hat schon viele Auszeichnungen für ihre Musik erhalten, nun wird sie für ihre Charity-Arbeit geehrt: Die US-Universität …
Rihanna bekommt Menschlichkeitspreis
Rihanna bekommt Menschlichkeitspreis verliehen
New York - R'n'B-Sängerin Rihanna wird von der US-Universität Harvard für ihre Charity-Arbeit geehrt. Die 29-Jährige wird als „Humanitarian of the Year“ ausgezeichnet.
Rihanna bekommt Menschlichkeitspreis verliehen

Kommentare