+
Wer verliert, wird nass. Lindsay Lohan kannte bei Jimmy Fallon kein Pardon.

Wasserschlacht im TV-Studio

Lindsay Lohan macht US-Talker Fallon nass

New York - US-Schauspielerin Lindsay Lohan (27) hat bei ihrem Auftritt in der „Tonight“-Show mit Moderator Jimmy Fallon eine Wasserschlacht veranstaltet. Da blieb kein Auge trocken.

Am Donnerstagabend (Ortszeit) spielte der skandalumwitterte Hollywoodstar ein Kartenspiel, bei dem derjenige, der die höhere Karte von einem Stapel zog, dem anderen ein volles Glas Wasser ins Gesicht schütten durfte. Noch sehr viel nasser als Lohan wurde dabei allerdings Fallon. Zum Ende des Spiels griff die 27-Jährige nämlich nicht zum Wasserglas sondern zu einer riesigen Wasserpistole.

Sehen Sie hier das Video von der Wasserschlacht im TV-Studio

Es hat einen Mordsspaß gemacht“, schrieb Lohan nach der Aufzeichnung der Show auf Twitter.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby

Kommentare