+
Lindsay Lohan

"Mörtel" Lugner fordert 200.000 Euro von Lindsay Lohan

Wien - US-Sternchen Lindsay Lohan kommt nicht aus den Negativschlagzeilen: Jetzt fordert der Society-Löwe Richard "Mörtel" Lugner 200.000 Euro ein - für ihren abgesagten Auftritt beim Wiener Opernball.

Lesen Sie auch:

Lohan via Twitter: "Ich würde nie stehlen"

Der österreichische Baumeister und Society-Löwe Richard Lugner fordert fast 200 000 Euro von der amerikanischen Schauspielerin Lindsay Lohan. Der Star sollte Lugner im Vorjahr zum Opernballbegleiten und hatte erst am selben Tag abgesagt. Lugner hatte nach seinen Angaben der 24-Jährigen für ihren Auftritt bereits vorab Honorar bezahlt. Die Summe liege “unter 200 000 Euro“, sagte er der dpa am Montag. Er habe bisher über ihre Agentur nur 10 000 Euro zurück erhalten, klagte der 78-jährige Wiener.

Er überlege, ob eine gerichtliche Klage sinnvoll sei, denn “es ist das Problem, wie liquide sie ist“. Die Schauspielerin wurde vergangene Woche in ihrer Heimat wegen Diebstahls einer Halskette angeklagt. Außerdem läuft immer noch die Bewährungsfrist nach einer Verurteilung wegen Trunkenheit am Steuer.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?

Kommentare