Dortmund besiegt "Fluch von Berlin" - Triumph für Tuchel

Dortmund besiegt "Fluch von Berlin" - Triumph für Tuchel
+
Lindsay Lohan muss sich schon wieder vor Gericht verantworten.

Lindsay Lohan muss Donnerstag vor Gericht erscheinen

Los Angeles - Es scheint momentan die einzige Kulisse zu sein, in der US-Schauspielerin Lindsay Lohan zu sehen ist: Das Gericht. Die 24-Jährige muss am Donnerstag schon wieder dort erscheinen.

US-Schauspielerin Lindsay Lohan muss nach Angaben der Staatsanwaltschaft von Los Angeles am Donnerstag vor Gericht erscheinen. Dort solle geprüft werden, ob Lohan während sie unter Hausarrest stand gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen habe. Voraussichtlich werde Lohans Fall um 10.00 Uhr (Ortszeit, 19.00 Uhr MESZ) verhandelt, sagte eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft ohne weitere Einzelheiten preiszugeben. Ihr Büro sei noch nicht über die einzelnen Vorwürfe gegen die 24-Jährige informiert worden, sagte sie. Lohan steht seit vergangenem Monat unter Hausarrest. Sie war wegen Verstoßes gegen ihre Bewährungsauflagen zu 120 Tagen Haft verurteilt worden. Die Strafe wurde in Hausarrest umgewandelt, der 35 Tage dauern sollte.

dapd

Lindsay Lohan: Ihre umstrittenen Outfits vor Gericht

Lindsay Lohan: Ihre umstrittenen Outfits vor Gericht

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare