+
Lindsay Lohan

Lohan putzt im Leichenschauhaus

Los Angeles - Auf Lindsay Lohan (24) kommen unglamouröse Aufgaben zu. Sie ist gerichtlich dazu verdonnert worden, den Besen zu schwingen - zwischen Leichen.

“Sie wird einfache hausmeisterliche Dienste verrichten“, verriet Ed Winter von der Gerichtsmedizin in Los Angeles dem Promi-Portal “People.com“. Die Schauspielerin war am Karfreitag wegen Verletzung ihrer Bewährungsauflagen zu vier Monaten Haft und 480 Stunden Sozialdienst verdonnert worden. 120 Stunden davon muss sie im Leichenschauhaus mit Putzen und Müll aufsammeln verrichten. Das Berühren von Leichen bleibt ihr aber erspart. “Sie wird keine toten Körper anfassen müssen, aber sicherlich einige zu Gesicht bekommen“, sagte Winter.

Lindsay Lohan: Ihre umstrittenen Outfits vor Gericht

Lindsay Lohan: Ihre umstrittenen Outfits vor Gericht

Innerhalb einer Woche muss die Schauspielerin mit dem Strafdienst beginnen. Am Freitag kam Lohan nach Zahlung einer Kaution wieder aus dem Gefängnis frei. Ihre Anwältin hatte Berufung gegen das Urteil eingelegt.

Wegen früherer Vergehen, darunter Trunkenheit am Steuer im Jahr 2007, unterliegt Lohan noch immer Bewährungsauflagen. Zudem kommt ein Diebstahls-Prozess auf das Starlet zu: Im Januar soll Lohan in einem Juwelierladen eine Goldkette im Wert von 2500 Dollar (umgerechnet etwa 1700 Euro) geklaut haben.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Endgültiger Schlussstrich mit Sarah: Mit dieser Aktion macht Pietro Lombardi alle Hoffnungen zunichte
In letzter Zeit wurde der Sänger wieder öfter an der Seite von Noch-Ehefrau Sarah Lombardi gesehen. Die Gerüchteküche brodelte - doch ein Happy-End folgt nicht! 
Endgültiger Schlussstrich mit Sarah: Mit dieser Aktion macht Pietro Lombardi alle Hoffnungen zunichte
Zweites Kind für Adam Levine und Behati Prinsloo
Das Mädchen mit dem Namen Gio Grace ist das zweite Kind des Paares. 2016 kam ihr erstes Baby mit dem Namen Dusty Rose Levine zur Welt.
Zweites Kind für Adam Levine und Behati Prinsloo
Welke entschuldigt sich für "Heute-Show"-Gag - und stichelt
Der ZDF-Satiriker hatte sich über die Sprache des AfD-Politikers Dieter Amann lustig gemacht und damit für viel Trubel gesorgt. Nun entschuldigte er sich bei ihm und …
Welke entschuldigt sich für "Heute-Show"-Gag - und stichelt
Bryan Cranston war berauscht von Frauen in Biergärten
Eigentlich wollte der "Breaking Bad"-Star Polizist werden. Dazu belegte er extra einen Schnupperkurs bei den Pfadfindern, der ihn auf einem Trip unter anderem in …
Bryan Cranston war berauscht von Frauen in Biergärten

Kommentare