+
Angeblich konnten sich die beiden noch nie leiden, doch nachdem Paris Hiltons kleiner Bruder Barron verprügelt wurde, herrscht Krieg zwischen Paris und Lindsay Lohan.

Ärger mit Hilton-Clan

Lindsay Lohan bald wegen Prügelattacke vor Gericht?

Miami - Wenn es nach Paris Hiltons kleinem Bruder Barron geht, steht Lindsay Lohan bald wieder vor Gericht: Er beschuldigt sie, hinter einem brutalen Anschlag auf ihn zu stecken.

Bislang machte hauptsächlich seine Schwester Paris Hilton Schlagzeilen. Nun steht auch Barron Hilton (24), ihr kleiner Bruder in der Öffentlichkeit: Am vergangenen Freitag soll der Millionenerbe nach einer Party, die bis in den Morgengrauen ging, verprügelt worden sein, wie das Nachrichtenportal TMZ berichtet. Barron Hilton selbst postete ein Bild von seinem blutverschmierten Gesicht beim Fotodienst Instagram. Seine Schwester Paris schäumt vor Wut: "Die beiden werden für das, was sie getan haben, bezahlen. Niemand legt sich mit meiner Familie an und kommt einfach so davon."

Was war passiert?

Während der Party soll Barron sich abfällig über Schauspielerin Lindsay Lohan, ebenfalls Gast auf der Feier, geäußert haben, wie TMZ berichtet. Daraufhin sei er von einem ihm bis dato unbekannten Herren niedergeschlagen worden.

Den hinzugerufenen Polizisten erzählte der Hilton-Erbe, der Angreifer sei ein Freund von Lindsay Lohan und er vermute, das Partygirl stecke hinter der Attacke. Der Angreifer hingegen beteuert, die 27-Jährige habe nichts mit der Prügelei zu tun, sie sei zu 100 Prozent unschuldig und zum Zeitpunkt der blutigen Auseinandersetzung bereits gegangen, so TMZ.

Video aufgetaucht

So weit, so verworren. Nun ist ein Video aufgetaucht, das angeblich eine Konfrontation von Barron und der Lindsay zeigt und zwar nach der Schlägerei. Das Video könnte die Aussage von Lohans Schläger-Freund widerlegen, sie sei zu dem Zeitpunkt der blutigen Auseinandersetzung schon gegangen. Lohans Alibi wäre dann dahin. Allerdings ist der junge Mann in dem Handyfilmchen, der Barron Hilton sein soll, nur von hinten zu sehen - die Herkunft des Videos ebenfalls unklar.

Nun soll laut TMZ ein Gericht die Angelegenheit klären. Barron Hilton habe Lindsay wegen des Vorfalls angezeigt. Für die Skandalnudel wäre es nicht das erste Mal auf einer Anklagebank: In der Vergangenheit saß sie dort des öfteren wegen Rauschgiftdelikten und Alkohol am Steuer.

VF

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Helene Fischer postet sehr freizügige Bilder - und es wird wohl noch heißer
Helene Fischer begeistert ihre Fans gerade mit heißen Videoschnipseln, in denen sie sich extrem freizügig zeigt. Und es könnte noch freizügiger werden.
Helene Fischer postet sehr freizügige Bilder - und es wird wohl noch heißer
Riesiger Chor bringt Nicole Kidman ein Geburtstagsständchen
Zum Geburtstag ein Riesenständchen: Nicole Kidman bekam dies von ihrem Ehemann Keith Urban geschenkt.
Riesiger Chor bringt Nicole Kidman ein Geburtstagsständchen
Feier zur Sonnenwende an Stonehenge-Kreisen
Jedes Jahr kommen sie von überall her, um die Sonnenwende zu feiern: Esoteriker und Neugierige tanzten zum Sonnenaufgang in Stonehenge.
Feier zur Sonnenwende an Stonehenge-Kreisen
Schminktipp fürs nächste WM-Spiel der Deutschen
Ob im WM-Trikot oder mit einer Deutschlandflagge auf der Backe: Fußballfans rüsten sich für das nächste Spiel der deutschen Nationalmannschaft. So passt auch das …
Schminktipp fürs nächste WM-Spiel der Deutschen

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.