+
Lindsay Lohan hat die Polizei nach ihrem Unfall belogen. 

Nach Unfall mit Porsche

Lindsay Lohan hat Polizei belogen

Los Angeles - Lindsay Lohan hat die Polizei nach ihrem Unfall belogen. Sie behauptete, nicht hinterm Steuer gesessen zu haben. Doch der stattdessen Beschuldigte machte ihr einen Strich durch die Rechnung.

Als Lindsay Lohan nach ihrem Unfall mit einem Mülllaster im Krankenhaus war, um sich untersuchen zu lassen, statteten ihr Polizisten einen Besuch ab. Sie wollten wissen, wer zum Zeitpunkt des Unfalls hinter dem Steuer des Porsche saß. Lohan behauptete, ihr Assistent sei gefahren, berichtet das Promi-Portal tmz.com. Als die Beamten diesen jedoch später befragten, wies dieser die Schuld von sich und sagte, die 25-Jährige hätte den Unfall verursacht.

Drogen und Alkohol: Süchtige Filmstars

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

Offenbar hatte sie sich die Lüge bereits wenige Sekunden nach dem Unfall zurechtgelegt. Augenzeugen berichten gegenüber tmz.com, dass Lohan - ebenso wie ihr Assistent - nach dem Zusammenstoß mit dem Laster auf der Beifahrerseite des Porsche ausstieg. Sie war dafür vermutlich über die Mittelkonsole geklettert.

In Amerika ist es eine Straftat, die Polizei wissentlich zu belügen. Hinzu kommt, dass das Vergehen auch gegen Lohans Bewährungsauflagen verstößt. Der Schauspielerin droht schlimmstenfalls eine erneute Gefängnisstrafe.

pie

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Medien: Prinz Harry und Meghan Markle bald verlobt
Möglicherweise wird in Großbritannien bald wieder eine Märchenhochzeit gefeiert. Angeblich will Prinz Harry seiner Freundin Meghan Markle einen Antrag machen. Ob's …
Medien: Prinz Harry und Meghan Markle bald verlobt
Prinz Harry und Meghan Markle: Steht die Verlobung kurz bevor?
Für viele sind die beiden bereits das neue Traumpaar unter den Royals: Prinz Harry und die „Suits“-Schauspielerin Meghan Markle. Alle stellen sich nur eine Frage: Wann …
Prinz Harry und Meghan Markle: Steht die Verlobung kurz bevor?
Wotan Wilke Möhring konzentriert sich auf Wesentliches
Er probiere heute nicht mehr jeden Quatsch aus, meint Wotan Wilke Möhring. Er konzentriert sich jetzt vor allem auf seine Familie und die Erfüllung seiner Träume.
Wotan Wilke Möhring konzentriert sich auf Wesentliches
Thomalla postet superheißes Foto - doch viele achten nur auf die Bildunterschrift
Bei diesem Anblick darf man schwach werden: Sophia Thomalla hat wieder ein sexy Bild auf Instagram gepostet. Bei der Bildunterschrift kommt eine wichtige Frage auf: Ist …
Thomalla postet superheißes Foto - doch viele achten nur auf die Bildunterschrift

Kommentare