+
Lindsay Lohan sorgt erneut für negative Schlagzeilen.

Lindsay Lohan: Polizeieinsatz nach Zoff mit Mutter

Los Angeles - Nach einem heftigen Streit mitten in der Nacht zwischen Lindsay Lohan (26) und ihrer Mutter Dina ist am Mittwoch die New Yorker Polizei eingeschaltet worden.

Mutter und Tochter hätten sich nachts in einer Limousine gestritten, teilte ein Polizeisprecher dem Internetportal „People.com“ mit. Niemand sei festgenommen worden. Der Fall werde als häuslicher Vorfall betrachtet, hieß es weiter.

Polizeifotos von US-Stars

Polizeifotos von US-Stars

Der Internetdienst „TMZ.com“ veröffentlichte einen Mitschnitt eines aufgeregten Telefonats, das Lindsay angeblich mit ihrem Vater Michael während der Autofahrt führte. Darin bittet die Schauspielerin ihren Vater um Hilfe. Dina habe Kokain genommen, schreit die Tochter. Sie hätten die Nacht in einem New Yorker Club verbracht und sich dann über Geldfragen heftig zerstritten. Dem „TMZ.com“-Bericht zufolge soll es auch zu Handgreiflichkeiten gekommen sein. Dina and Michael Lohan hatten sich 2007 nach 20 Jahren Ehe getrennt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das Coenzym Q10 soll Falten verhindern
Das Schönheitsideal einer jungen, straffen Haut ist allgegenwärtig. Kein Wunder, dass die Kosmetikindustrie mit zahlreichen Anti-Falten-Cremes wirbt. Viele Produkte …
Das Coenzym Q10 soll Falten verhindern
Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Weil sie in Spanien steuerpflichtig sei, wird Shakira Steuerhinterziehung vorgeworfen. Die spanische Staatsanwaltschaft prüft den Fall nun.
Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
Toaster haben sie sicher genug. Comedian Russell Brand hat eine seriöse Geschenkidee für die Royal Wedding.
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
90er-Revival beschert Jasmin Wagner volle Mailbox
In den 90er Jahren macht sie als Blümchen Karriere. Aber Jasmin Wagner lebt trotzdem gerne im Hier und Jetzt.
90er-Revival beschert Jasmin Wagner volle Mailbox

Kommentare