+
Lindsay Lohan

Sängerin wohl nicht rechtzeitig in L.A.

Lohan: Vor Prozess aus Flieger ausgestiegen?

New York/Berlin - Die US-Schauspielerin Lindsay Lohan (26) soll kurz vor ihrem Abflug zu einem wichtigen Gerichtstermin das Flugzeug verlassen haben.

Möglicherweise schaffe Lohan es nun nicht mehr rechtzeitig von New York nach Los Angeles und verpasse den Prozessbeginn, spekulierte das US-Internetportal „TMZ.com“ am Sonntagabend (Ortszeit). Das gewöhnlich gut unterrichtete Portal will von Bekannten der Schauspielerin erfahren haben, dass Lohan glaubte, es gebe ein Problem mit der Maschine.

Am Montag sollte in Los Angeles ein neuer Prozess gegen Lohan beginnen. Dort geht es um einen Vorfall aus dem vergangenen Sommer: Sie soll einen Auffahrunfall verursacht und dann behauptet haben, ihr Assistent sei gefahren. Weil Lohan noch unter Bewährung steht, droht ihr jetzt sogar ein Gefängnisaufenthalt.

dpa

Stars bei der New York Fashion Week

Stars bei der New York Fashion Week

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Der einstige Rapper Mark Wahlberg führt nun die Liste der bestbezahlten Schauspieler der Welt an.
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Zwischen den beiden Halbschwestern Jenny Frankhauser (24) und Daniela Katzenberger (30) läuft es schon länger nicht sehr harmonisch. Jetzt reicht es Jenny.
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Der eigentlich für November geplante Strafprozess gegen US-Entertainer Bill Cosby (80) wegen sexueller Nötigung soll nun erst im März kommenden Jahres beginnen.
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sie war eine deutsche Diva und ein Multitalent: Margot Hielscher. Die Grande Dame der Leinwand, Showbühne und des Fernsehens war jahrzehntelang erfolgreich. Nun ist sie …
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben

Kommentare