+
Lindsay Lohan

Sängerin wohl nicht rechtzeitig in L.A.

Lohan: Vor Prozess aus Flieger ausgestiegen?

New York/Berlin - Die US-Schauspielerin Lindsay Lohan (26) soll kurz vor ihrem Abflug zu einem wichtigen Gerichtstermin das Flugzeug verlassen haben.

Möglicherweise schaffe Lohan es nun nicht mehr rechtzeitig von New York nach Los Angeles und verpasse den Prozessbeginn, spekulierte das US-Internetportal „TMZ.com“ am Sonntagabend (Ortszeit). Das gewöhnlich gut unterrichtete Portal will von Bekannten der Schauspielerin erfahren haben, dass Lohan glaubte, es gebe ein Problem mit der Maschine.

Am Montag sollte in Los Angeles ein neuer Prozess gegen Lohan beginnen. Dort geht es um einen Vorfall aus dem vergangenen Sommer: Sie soll einen Auffahrunfall verursacht und dann behauptet haben, ihr Assistent sei gefahren. Weil Lohan noch unter Bewährung steht, droht ihr jetzt sogar ein Gefängnisaufenthalt.

dpa

Stars bei der New York Fashion Week

Stars bei der New York Fashion Week

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jutta Speidel über 20 Jahre „Horizont“: „Wenn nötig stricke ich eine Mütze“
München - Auch 20 Jahre nach seiner Gründung muss der Verein „Horizont“ obdachlosen Frauen und Kindern in München helfen - mehr denn je. Die tz traf Jutta Speidel zum …
Jutta Speidel über 20 Jahre „Horizont“: „Wenn nötig stricke ich eine Mütze“
Drei Festnahmen nach gewaltsamem Tod von "Lambada"-Sängerin
Rio de Janeiro - Nur wenige Stunden nachdem die verkohlte Leiche von Sängerin Loalwa Braz Vieira (“Lambada“) aufgefunden wurde, gab es erste Festnahmen. Es soll ein …
Drei Festnahmen nach gewaltsamem Tod von "Lambada"-Sängerin
Fräulein Menke muss das Dschungelcamp verlassen
Elf Teilnehmer sind jetzt noch im Urwaldlager in Ost-Australien. Sie spielen noch bis zum 28. Januar um den Titel des "Dschungelkönigs".
Fräulein Menke muss das Dschungelcamp verlassen
„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Rio de Janeiro - Die brasilianische Sängerin des Welthits „Lambada“, Loalwa Braz Vieira (63), ist tot aufgefunden worden. Im ausgebrannten Auto lag ihre verkohlte Leiche.
„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?

Kommentare