Lindsay Lohan schaltet sich in US-Wahlkampf ein

New York - US-Schauspielerin Lindsay Lohan hat sich in den amerikanischen Wahlkampf eingeschaltet. Auf ihrer MySpace-Seite warf die 22-Jährige der republikanischen Vize- Präsidentschaftskandidatin vor, sich um die falschen Themen zu kümmern.

"Ich mache mir Sorgen, dass Sarah Palin die Aufmerksamkeit auf die Schwangerschaft ihrer Tochter gelenkt hat, statt sich um die Probleme der Welt zu kümmern und zu sagen, was sie dagegen tun würde - falls sie gewählt werde sollte", schrieb Lindsay. Sie empfahl allen Eltern, ihre Kinder rechtzeitig über die möglichen Folgen von ungeschütztem Sex aufzuklären.

Und widmete schließlich ihrer Freundin Samantha Ronson noch den Song "Trouble" von Folk-Sänger Ray LaMontagne. "Ich bin von einer Frau gerettet worden/Sie lässt mich nicht los", heißt es darin laut "People"-Magazin. "Ja, ich liebe sie."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare