+
Lindsay Lohan hat ein neues Tattoo.

Lindsay Lohan: "Scharf wie ein Messer"

Los Angeles - Lindsay Lohan stand in letzter Zeit oft wegen Drogen- und Alkoholproblemen vor Gericht. Jetzt spielt sie mit einem neuen Tattoo auf seltsame Weise auf ihre Skandale an.

Die amerikanische Schauspielerin Lindsay Lohan hat sich eine weitere Tätowierung zugelegt. Wie der Internetdienst “TMZ.com“ berichtet, ließ sich die 25-Jährige in geschwungener Schrift zwei Zeilen aus einem Billy-Joel-Song auf die rechte Seite ihres Oberkörpers stechen: “Clear as a crystal, sharp as a knife I feel like I'm in the prime of my life“ (Klar wie ein Kristall, scharf wie ein Messer, ich glaube, ich bin in den besten Jahren meines Lebens). Lohan war zuletzt im Actionfilm “Machete“ (2010) zu sehen.

Nachdem sie mehrfach wegen Drogen- und Alkoholproblemen mit dem Gesetz in Konflikt geraten war und eine Gefängnisstrafe verbüßen musste, war es mit ihrer Schauspielkarriere steil bergab gegangen.

Drogen und Alkohol: Süchtige Filmstars

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby

Kommentare