+
Lindsay Lohan hat ein neues Tattoo.

Lindsay Lohan: "Scharf wie ein Messer"

Los Angeles - Lindsay Lohan stand in letzter Zeit oft wegen Drogen- und Alkoholproblemen vor Gericht. Jetzt spielt sie mit einem neuen Tattoo auf seltsame Weise auf ihre Skandale an.

Die amerikanische Schauspielerin Lindsay Lohan hat sich eine weitere Tätowierung zugelegt. Wie der Internetdienst “TMZ.com“ berichtet, ließ sich die 25-Jährige in geschwungener Schrift zwei Zeilen aus einem Billy-Joel-Song auf die rechte Seite ihres Oberkörpers stechen: “Clear as a crystal, sharp as a knife I feel like I'm in the prime of my life“ (Klar wie ein Kristall, scharf wie ein Messer, ich glaube, ich bin in den besten Jahren meines Lebens). Lohan war zuletzt im Actionfilm “Machete“ (2010) zu sehen.

Nachdem sie mehrfach wegen Drogen- und Alkoholproblemen mit dem Gesetz in Konflikt geraten war und eine Gefängnisstrafe verbüßen musste, war es mit ihrer Schauspielkarriere steil bergab gegangen.

Drogen und Alkohol: Süchtige Filmstars

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Der Hamburger TV-Koch hat sich beim Training einen Muskelfaserriss mit Einblutung im Oberschenkel zugezogen. Er ist sich aber sicher, bald wieder fit zu sein.
Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Was für ein heißer Anblick. Auf Ibiza lässt es sich YouTuberin Bibi mit ihrem Freund Julian gerade gutgehen. Und zeigt sich dabei in einem äußerst raffinierten …
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Die Band Fury In The Slaughterhouse feiern dieses Jahr ihr 30. Bandjubiläum. Jetzt sind sie bei uns im Interview.
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Eigener Nachtclub in Detroit?
Anfang des Jahres hatte Aretha Franklin angekündigt, sie werde sich allmählich von der Bühne zurückziehen. Doch nun überrascht sie mit neuen Zukunftsplänen. 
Eigener Nachtclub in Detroit?

Kommentare