+
Lindsay Lohan hat ein neues Tattoo.

Lindsay Lohan: "Scharf wie ein Messer"

Los Angeles - Lindsay Lohan stand in letzter Zeit oft wegen Drogen- und Alkoholproblemen vor Gericht. Jetzt spielt sie mit einem neuen Tattoo auf seltsame Weise auf ihre Skandale an.

Die amerikanische Schauspielerin Lindsay Lohan hat sich eine weitere Tätowierung zugelegt. Wie der Internetdienst “TMZ.com“ berichtet, ließ sich die 25-Jährige in geschwungener Schrift zwei Zeilen aus einem Billy-Joel-Song auf die rechte Seite ihres Oberkörpers stechen: “Clear as a crystal, sharp as a knife I feel like I'm in the prime of my life“ (Klar wie ein Kristall, scharf wie ein Messer, ich glaube, ich bin in den besten Jahren meines Lebens). Lohan war zuletzt im Actionfilm “Machete“ (2010) zu sehen.

Nachdem sie mehrfach wegen Drogen- und Alkoholproblemen mit dem Gesetz in Konflikt geraten war und eine Gefängnisstrafe verbüßen musste, war es mit ihrer Schauspielkarriere steil bergab gegangen.

Drogen und Alkohol: Süchtige Filmstars

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kate und William erwarten ihr Baby im April
Bereits im September hatten die Royals die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Kate leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit, doch das war ihr zuletzt nicht …
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Die britische Herzogin Kate und Prinz William (beide 35) erwarten ihr Baby für den April.
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Sie ist unterwegs auf Lesereise mit ihrem neuen Buch. Hillary Clinton hatte in London einen kleinen Unfall.
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Nach acht Jahren Ehe gehen die Sprecherin und ihr Mann getrennte Wege. Nähere Gründe der einvernehmlichen Trennung wurden nicht bekannt.
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers

Kommentare