+
Lindsay Lohan verriet in ihrer Doku, sie hatte eine Fehlgeburt.

 Schock-Beichte in Doku

Lindsay Lohan erlitt eine Fehlgeburt

Los Angeles - Beim Finale ihrer Doku "Own" schockte Schauspielerin Lindsay Lohan ihre Fans am Sonntag mit der Nachricht über eine Fehlgeburt.

Beim Finale ihrer Doku-Show"Own" schockte Lindsay Lohan am Sonntagabend (Ortszeit) die Zuschauer. Die 27-jährige Schauspielerin erlitt eine Fehlgeburt, verriet sie in der Sendung: "Niemand weiß das, ich hatte eine Fehlgeburt in den zwei Wochen, in denen ich mir frei genommen hatte". Während der Dreharbeiten legte sie überraschend eine zweiwöchige Pause ein.

Weder über den genauen Zeitpunkt der Schwangerschaft, noch darüber, wer der Vater des Kindes war, machte sie nähere Angaben. "Es ist eine lange Geschichte", so Lohan unter Tränen.

Lindsay Lohan wurde bereits im Alter von zwölf Jahren durch ihre Rolle in "Ein Zwilling kommt selten allein" zum Kinderstar. Mit dem Erfolg kam die heute 27-Jährige offenbar nur schlecht zurecht. Seither sorgt Lohan immer wieder mit Alkohol- und Drogenskandalen für Schlagzeilen.

vh

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mysteriöse Bilder tauchen auf: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Mysteriöse Bilder tauchen auf: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Cathy Lugner tut es! Montagabend lässt sie alle Hüllen fallen - im Fernsehen
Das RTL2-Format „Naked attraction“ geht heute mit einer ganz besonderen Kandidatin an den Start: Cathy Lugner (28) wird dort blank ziehen. Ob sie so ihre große Liebe …
Cathy Lugner tut es! Montagabend lässt sie alle Hüllen fallen - im Fernsehen
Liam Gallagher beschuldigt die deutsche Polizei
Ein echter Rockmusiker muss einiges einstecken können. Liam Gallagher wärmt jetzt eine alte Geschichte neu auf.
Liam Gallagher beschuldigt die deutsche Polizei
Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche
Die Schlabberhosen woanders als im Fitnessstudio oder auf der heimischen Couch zu tragen, galt lange Zeit als absolutes No-Go. Doch richtig kombiniert, wird der …
Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche

Kommentare