+
Lindsay Lohan wird am Donnerstagabend nicht tanzen.

Lindsay Lohan: Shopping wichtiger als Opernball

Wien - Lindsay Lohan wird am Donnerstagabend nicht tanzen. Sie wollte shoppen gehen und ließ ihren Flieger nach Wien zwei Stunden warten. Ihr Auftritt beim Opernball scheiterte aber an etwas anderem.

Sie musste noch mal kurz Shoppen und ließ den Flieger zu lange warten: Hollywood-Star Lindsay Lohan (23) wird an diesem Donnerstagabend nicht beim Wiener Opernball tanzen.

Die Schauspielerin hielt durch eine Einkaufstour den Start ihres Flugzeug zwei Stunden lang auf und konnte dann die dadurch entstandenen Gebühren nicht bezahlen, sagte ihr Gastgeber Richard Lugner am Donnerstag österreichischen Nachrichtenagentur APA.

Das Flugzeug sei in Los Angeles dann ohne seinen Ehrengast gestartet. Lugner hatte die skandalumwitterte Schauspielerin für eine unbekannte Summe als Begleitung für den Ball eingekauft. Der 77-Jährige will nun versuchen, schnell einen Promi-Ersatzgast zu organisieren.

Lohans Reise nach Wien hatte sich ursprünglich verzögert, weil sie gegen Bewährungsauflagen verstoßen hatte und sich noch einmal bei Gericht melden musste. Dann habe sie das Flugzeug aber noch einmal zwei Stunden warten lassen, da sie einkaufen gehen wollte, sagte Lugner.

Die Schauspielerin ist mit Filmen wie “Freaky Friday“ und “Robert Altman's Last Radio Show“ bekanntgeworden. In der letzten Zeit fiel sie aber vor allem mit Verkehrsdelikten, Drogen- und Beziehungsproblemen auf. 

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Kritik an dünnem Kleid: Jennifer Lawrence schießt zurück
Nachdem Jennifer Lawrence trotz frostiger Temperaturen in einem freizügigen Kleid posierte, hagelte es gehörig Kritik. Doch die 27-Jährige wehrt sich.
Nach Kritik an dünnem Kleid: Jennifer Lawrence schießt zurück
Deutliche Worte: Meryl Streep will nicht für Weinsteins Verteidigung herhalten 
Meryl Streep erklärte zwar, dass Filmproduzent Harvey Weinstein sie immer respektvoll behandelt habe. Doch dessen Versuch, somit vor Gericht seine Unschuld zu beweisen, …
Deutliche Worte: Meryl Streep will nicht für Weinsteins Verteidigung herhalten 
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Curvy-Model Sarina Nowak lässt die Hüllen fallen - so reagiert das Netz
Sarina Nowak nahm einst bei GNTM teil, wurde danach aber vor allem durch ihre Kurven berühmt. Auf ihrem Instagram-Account zeigt sie viel nackte Haut, doch was sagen die …
Curvy-Model Sarina Nowak lässt die Hüllen fallen - so reagiert das Netz

Kommentare