Lindsay Lohan sucht Hilfe bei Anonymen Alkoholikern

- Los Angeles - Hollywoods Nachwuchsstar Lindsay Lohan (20) sucht bei der Gruppe "Anonyme Alkoholiker" Hilfe. Wie die Sprecherin der Schauspielerin der US-Zeitschrift "People" bestätigte, hat Lohan an einigen Sitzungen der Selbsthilfevereinigung für Alkoholabhängige teilgenommen.

"Es ist ein langsamer Prozess", sagte Sprecherin Leslie Sloane. Sie bat Reporter darum, ihre Klientin in Ruhe zu lassen und ihr nicht zu möglichen Treffen der Gruppe zu folgen. Die Klatschkolumnisten der "New York Post" hatten schon vor wenigen Tagen über Lohans Teilnahme an einer Sitzung in Los Angeles berichtet.

Lohan war in den vergangenen Monaten wiederholt durch Berichte über ihr ausschweifendes Partyleben in die Schlagzeilen geraten. Ein Studioboss hatte sie öffentlich für ihr angeblich unprofessionelles Verhalten am Filmset gerügt.

Nach dem Tod von Regisseur Robert Altmann bekundete Lohan kürzlich in einem emotionalen Schreiben ihre tiefe Trauer über den Verlust. Er sei "so etwas wie ein Vater und Großvater" für sie gewesen, erklärte die Schauspielerin. Lohan hatte im letzten Jahr an der Seite von Meryl Streep in Altmans Film "A Prairie Home Companion" gespielt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Hamburg - Mit einem einzigen Satz wurde Franz Jarnach als Figur in der Impro-Kultserie „Dittsche“ zur Hamburger Ikone. Jetzt ist der Musiker und Schauspieler im Alter …
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 

Kommentare