Lindsay Lohan trinkt jetzt Wasser

- New York - Die Treffen der Anonymen Alkoholiker (AA), die Lindsay Lohan (19) seit einiger Zeit besucht, scheinen bereits Wirkung zu zeigen. Kurz nach der ersten Sitzung mit ihrer AA-Gruppe wurde sie zwar mit einem Glas Champagner erwischt, seitdem ist sie jedoch abstinent.

In der vergangenen Woche besuchte die Nachwuchsschauspielerin mehrere Partys und trank jedes Mal nur Wasser, berichtet die "New York Post".

Außerdem hält sie sich von Glamour-Girl Paris Hilton (25) fern und geht lieber mit ihren Freunden aus. Lohans Eltern sind begeistert und hoffen, dass ihre Tochter den eingeschlagenen Weg beibehält.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
Katy Perry ist wieder da. Bald erscheint ihr neues Album. In Berlin gab es jetzt einen Vorgeschmack.
Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Star Tiger Woods hat Ärger mit der Polizei. Mehrere Medien berichten von einer Festnahme - wegen Alkohol am Steuer. 
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Früher war er einer der erfolgreichsten Sportler der Welt. Zuletzt war es still geworden um Tiger Woods. Jetzt soll der Ex-Superstar in Konflikt mit dem Gesetz gekommen …
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Die US-Sängerin kann sich mit ihren 32 Jahren noch an die Zeiten erinnern, als es noch keine Smartphones und Soziale Netzwerke gab. Und dass das Leben damals nicht …
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen

Kommentare