+
Der Vater von Hollywoodschauspielerin Lindsay Lohan ist erneut festgenommen worden.

Lindsay Lohan: Vater im Knast

New York - Der Vater von Hollywoodschauspielerin Lindsay Lohan ist erneut festgenommen worden. Michael Lohan wurde am Donnerstag eines strafrechtlichen Vergehens beschuldigt.

Das teilte die Polizei auf Long Island bei New York mit. Nähere Einzelheiten wurden nicht mitgeteilt. Ein Anwalt von Michael Lohans Ex-Freundin Erin Muller, Bryan Konoski, sagte der “New York Post“, sein Mandant habe Muller vor kurzem auf ihrer Arbeitsstelle angerufen. Das wäre ein Verstoß gegen eine einstweilige Verfügung. Lohan war im Dezember bereits wegen eines ähnlichen Vergehens festgenommen worden.

Im Juni hatte ein Richter erklärt, Lohan könne einer Strafverfolgung wegen Belästigung entgehen, wenn er für ein Jahr nicht negativ auffalle. Lohan wies einen Vorwurf der Staatsanwaltschaft zurück, er habe damit gedroht, seine Freundin und sich selbst zu erschießen, falls sie ihn verlasse. Lindsay Lohan ist Berichten zufolge mit ihrem Vater zerstritten.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Das Kindermädchen" nimmt es mit dem ZDF auf
Bei den Einschaltquoten liegt das ZDF oftmals vorne. Am Freitagabend holte sich jedoch die ARD den Sieg. Diesen verdankt der Sender seiner Komödie mit Saskia Vester.
"Das Kindermädchen" nimmt es mit dem ZDF auf
Digitaluhr zählt verbleibende Tage von Trumps Amtszeit
US-Präsident Donald Trump hat sehr viele Gegner. Einige von ihnen können das Ende seiner Amtszeit kaum abwarten. Deswegen haben sie in New York ein große Digitaluhr …
Digitaluhr zählt verbleibende Tage von Trumps Amtszeit
Sandra Hüller musste für "Fack ju Göhte" Angst überwinden
Der dritte Teil der Schulkomödie "Fack ju Göhte" kommt bald in die Kinos. Neu dabei ist die Schauspielering Sandra Hüller. Für sie stellte die Rolle einer Lehrerin eine …
Sandra Hüller musste für "Fack ju Göhte" Angst überwinden
Länder-Chefs wollen ARD und ZDF im Internet mehr erlauben
Seit langem fordern die öffentlich-rechtlichen Sender mehr Spielraum im Internet. Die Ministerpräsidenten wollen das nun möglich machen. Gleichzeitig fordern sie von ARD …
Länder-Chefs wollen ARD und ZDF im Internet mehr erlauben

Kommentare