+
Der Vater von Hollywoodschauspielerin Lindsay Lohan ist erneut festgenommen worden.

Lindsay Lohan: Vater im Knast

New York - Der Vater von Hollywoodschauspielerin Lindsay Lohan ist erneut festgenommen worden. Michael Lohan wurde am Donnerstag eines strafrechtlichen Vergehens beschuldigt.

Das teilte die Polizei auf Long Island bei New York mit. Nähere Einzelheiten wurden nicht mitgeteilt. Ein Anwalt von Michael Lohans Ex-Freundin Erin Muller, Bryan Konoski, sagte der “New York Post“, sein Mandant habe Muller vor kurzem auf ihrer Arbeitsstelle angerufen. Das wäre ein Verstoß gegen eine einstweilige Verfügung. Lohan war im Dezember bereits wegen eines ähnlichen Vergehens festgenommen worden.

Im Juni hatte ein Richter erklärt, Lohan könne einer Strafverfolgung wegen Belästigung entgehen, wenn er für ein Jahr nicht negativ auffalle. Lohan wies einen Vorwurf der Staatsanwaltschaft zurück, er habe damit gedroht, seine Freundin und sich selbst zu erschießen, falls sie ihn verlasse. Lindsay Lohan ist Berichten zufolge mit ihrem Vater zerstritten.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht für guten Zweck
Kurz nach ihrem Sieg in einem Grapschprozess setzt US-Sängerin Taylor Swift ihr Versprechen um, Geld für Opfer sexueller Gewalt zu spenden.
Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht für guten Zweck
Sarah und Pietro Lombardi: Sind die beiden wieder zusammen?
Selten wird es ruhig um Sarah Lombardi. Das Ex-DSDS-Sternchen sorgt nun mit einem scheinbar harmlosen Bild für Liebes-Spekulationen unter ihren Fans. Ist Sarah etwa …
Sarah und Pietro Lombardi: Sind die beiden wieder zusammen?
Naddel mit fieser Masche ausgeraubt - doch dann die Überraschung
Für Naddel (52) läuft es derzeit nicht besonders rosig. Erst die Schulden, dann eine Schockdiagnose. Jetzt wurde sie auf Mallorca auch noch Opfer von einem Taschendieb. 
Naddel mit fieser Masche ausgeraubt - doch dann die Überraschung
„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner
Die Sängerin Angelika Mann steht seit fast einem halben Jahrhundert auf der Bühne, auch als Kabarettistin, Schauspielerin und Moderatorin. Nun hat sie nach 18 Jahren …
„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner

Kommentare