+
Lindsay Lohan muss momentan eine Therapie durchhalten, weil sie betrunken einen Autounfall verursacht hat.

Lindsay Lohan: Vater wegen Verstoß gegen Auflagen verhaftet

Los Angeles - Lindsay Lohans Vater Michael wurde wegen eines Verstoßes gegen Bewährungsauflagen verhaftet. Auch Lindsay muss momentan die Auflagen eines Gerichts befolgen.

Hollywoodschauspielerin Lindsay Lohan hat ihren Vater in ihrem MySpace-Blog einmal als “öffentliche Peinlichkeit“ beschimpft. Der neueste Zwischenfall, in den ihr Vater verwickelt ist, dürfte ihr Verhältnis zu Michael Lohan nicht verbessern. In der Nähe von New York wurde er am Montag wegen Verstoßes gegen eine Unterlassungsanordnung festgenommen. Nähere Einzelheiten wollte die Polizei am Dienstag nicht mitteilen. Einem Bericht der Zeitung “Newsday“ zufolge hat seine Ex-Frau Dina Lohan bereits vor vier Jahren eine einstweilige Verfügung gegen ihn erwirkt. Im Juni hatte ein Richter erklärt, Michael Lohan könne einer Strafverfolgung wegen Belästigung entgehen, wenn er für ein Jahr nicht negativ auffalle. Lohan wies den Vorwurf der Staatsanwaltschaft zurück, er habe damit gedroht, seine Freundin und sich selbst zu erschießen, falls sie ihn verlasse.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare