+
Lindsay Lohan muss momentan eine Therapie durchhalten, weil sie betrunken einen Autounfall verursacht hat.

Lindsay Lohan: Vater wegen Verstoß gegen Auflagen verhaftet

Los Angeles - Lindsay Lohans Vater Michael wurde wegen eines Verstoßes gegen Bewährungsauflagen verhaftet. Auch Lindsay muss momentan die Auflagen eines Gerichts befolgen.

Hollywoodschauspielerin Lindsay Lohan hat ihren Vater in ihrem MySpace-Blog einmal als “öffentliche Peinlichkeit“ beschimpft. Der neueste Zwischenfall, in den ihr Vater verwickelt ist, dürfte ihr Verhältnis zu Michael Lohan nicht verbessern. In der Nähe von New York wurde er am Montag wegen Verstoßes gegen eine Unterlassungsanordnung festgenommen. Nähere Einzelheiten wollte die Polizei am Dienstag nicht mitteilen. Einem Bericht der Zeitung “Newsday“ zufolge hat seine Ex-Frau Dina Lohan bereits vor vier Jahren eine einstweilige Verfügung gegen ihn erwirkt. Im Juni hatte ein Richter erklärt, Michael Lohan könne einer Strafverfolgung wegen Belästigung entgehen, wenn er für ein Jahr nicht negativ auffalle. Lohan wies den Vorwurf der Staatsanwaltschaft zurück, er habe damit gedroht, seine Freundin und sich selbst zu erschießen, falls sie ihn verlasse.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare