Lindsay Lohan verbringt 84 Minuten im Gefängnis

Los Angeles - Party-Girl Lindsay Lohan (21) hat am Donnerstag einem Gefängnis bei Los Angeles einen kurzen Besuch abgestattet. Genau 84 Minuten habe die Schauspielerin hinter Gittern verweilt, berichtete der Internetdienst "Tmz.com".

Ende August hatte ihre Kollegin und Verkehrssünderin Nicole Richie in dem Lynwood- Frauengefängnis 82 Minuten verbracht. In der selben Haftanstalt verbüßte Paris Hilton im Juni eine mehrwöchige Haftstrafe für Verkehrssünden. Lohan war im August ursprünglich zu vier Tagen Gefängnis verurteilt worden, weil sie zwei Mal hintereinander mit zu viel Promille im Blut erwischt worden war. Nach Absprache zwischen ihren Anwälten und dem Staatsanwalt darf sie jedoch zur Strafminderung Sozialdienste leisten. Sie hilft unter anderem beim Roten Kreuz aus. Sie bekam auch drei Jahre Bewährung aufgebrummt und muss sich 18 Monate lang einem Entzugsprogramm unterziehen. Die Schauspielerin hat gerade eine mehrmonatige Entziehungskur in Utah hinter sich.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jan Josef Liefers erhält Hans-Rosenthal-Ehrenpreis
Seit vielen Jahren ist Jan Josef Lievers sozial engagiert. Jetzt wird der Schauspieler für sein humanitäres Engagement geehrt. Das Preisgeld will er spenden.
Jan Josef Liefers erhält Hans-Rosenthal-Ehrenpreis
Salma Hayek trauert um ihre Hündin Lupe
18 Jahre lang waren Salma Hayek und ihre Hündin Lupe unzertrennlich gewesen. Mit einer herzzerreißenden Liebeserklärung nimmt die Schauspielerin nun Abschied.
Salma Hayek trauert um ihre Hündin Lupe
#MeToo-Debatte: Brigitte Bardot wirft Schauspielerinnen Scheinheiligkeit vor
Die französische Schauspiel-Legende Brigitte Bardot hält die Debatte über sexuelle Belästigung im Filmgeschäft für übertrieben.
#MeToo-Debatte: Brigitte Bardot wirft Schauspielerinnen Scheinheiligkeit vor
Schweizer Modeschöpferin de Carouge gestorben
Christa de Carouge, die bekannteste Modedesignerin der Schweiz, ist im Alter von 81 Jahren gestorben.
Schweizer Modeschöpferin de Carouge gestorben

Kommentare