Lindsay Lohan verbringt 84 Minuten im Gefängnis

Los Angeles - Party-Girl Lindsay Lohan (21) hat am Donnerstag einem Gefängnis bei Los Angeles einen kurzen Besuch abgestattet. Genau 84 Minuten habe die Schauspielerin hinter Gittern verweilt, berichtete der Internetdienst "Tmz.com".

Ende August hatte ihre Kollegin und Verkehrssünderin Nicole Richie in dem Lynwood- Frauengefängnis 82 Minuten verbracht. In der selben Haftanstalt verbüßte Paris Hilton im Juni eine mehrwöchige Haftstrafe für Verkehrssünden. Lohan war im August ursprünglich zu vier Tagen Gefängnis verurteilt worden, weil sie zwei Mal hintereinander mit zu viel Promille im Blut erwischt worden war. Nach Absprache zwischen ihren Anwälten und dem Staatsanwalt darf sie jedoch zur Strafminderung Sozialdienste leisten. Sie hilft unter anderem beim Roten Kreuz aus. Sie bekam auch drei Jahre Bewährung aufgebrummt und muss sich 18 Monate lang einem Entzugsprogramm unterziehen. Die Schauspielerin hat gerade eine mehrmonatige Entziehungskur in Utah hinter sich.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Goldie Hawn will mit Richard Lugner Walzer tanzen
Die US-Schauspielerin schwärmz in höchsten Tönen von ihrem Gastgeber in Wien: "Er ist besonders nett, großzügig und sehr klug", sagte sie.
Goldie Hawn will mit Richard Lugner Walzer tanzen
Bei Lippenpflegestiften auf schädliche Inhaltsstoffe achten
Umstritten waren Lippenpflegestifte schon vor der aktuellen Untersuchung der Stiftung Warentest. Die Kritik: erdölbasierte Inhaltsstoffe. Doch auch die aktuellen …
Bei Lippenpflegestiften auf schädliche Inhaltsstoffe achten
Jennifer Lopez: Alter spielt keine Rolle
Los Angeles - Jennifer Lopez ist eine der attraktivsten Frauen in Hollywood und wird immer wieder an der Seite jüngerer Männer gesehen. Ihr geht es bei Männern aber …
Jennifer Lopez: Alter spielt keine Rolle
Hugh Jackman: "Ich bin treu wie Gold"
Diese Ehe hält: Hugh Jackman und seine 13 Jahre ältere Frau Deborra-Lee Furness sind seit 1996 verheiratet.
Hugh Jackman: "Ich bin treu wie Gold"

Kommentare