Lindsay Lohan verbringt 84 Minuten im Gefängnis

Los Angeles - Party-Girl Lindsay Lohan (21) hat am Donnerstag einem Gefängnis bei Los Angeles einen kurzen Besuch abgestattet. Genau 84 Minuten habe die Schauspielerin hinter Gittern verweilt, berichtete der Internetdienst "Tmz.com".

Ende August hatte ihre Kollegin und Verkehrssünderin Nicole Richie in dem Lynwood- Frauengefängnis 82 Minuten verbracht. In der selben Haftanstalt verbüßte Paris Hilton im Juni eine mehrwöchige Haftstrafe für Verkehrssünden. Lohan war im August ursprünglich zu vier Tagen Gefängnis verurteilt worden, weil sie zwei Mal hintereinander mit zu viel Promille im Blut erwischt worden war. Nach Absprache zwischen ihren Anwälten und dem Staatsanwalt darf sie jedoch zur Strafminderung Sozialdienste leisten. Sie hilft unter anderem beim Roten Kreuz aus. Sie bekam auch drei Jahre Bewährung aufgebrummt und muss sich 18 Monate lang einem Entzugsprogramm unterziehen. Die Schauspielerin hat gerade eine mehrmonatige Entziehungskur in Utah hinter sich.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht für guten Zweck
Kurz nach ihrem Sieg in einem Grapschprozess setzt US-Sängerin Taylor Swift ihr Versprechen um, Geld für Opfer sexueller Gewalt zu spenden.
Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht für guten Zweck
Sarah und Pietro Lombardi: Sind die beiden wieder zusammen?
Selten wird es ruhig um Sarah Lombardi. Das Ex-DSDS-Sternchen sorgt nun mit einem scheinbar harmlosen Bild für Liebes-Spekulationen unter ihren Fans. Ist Sarah etwa …
Sarah und Pietro Lombardi: Sind die beiden wieder zusammen?
Naddel mit fieser Masche ausgeraubt - doch dann die Überraschung
Für Naddel (52) läuft es derzeit nicht besonders rosig. Erst die Schulden, dann eine Schockdiagnose. Jetzt wurde sie auf Mallorca auch noch Opfer von einem Taschendieb. 
Naddel mit fieser Masche ausgeraubt - doch dann die Überraschung
„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner
Die Sängerin Angelika Mann steht seit fast einem halben Jahrhundert auf der Bühne, auch als Kabarettistin, Schauspielerin und Moderatorin. Nun hat sie nach 18 Jahren …
„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner

Kommentare