+
Lindsay Lohan (24) hat sich in der Rehaklinik mit ihrem Vater versöhnt.

Lindsay Lohan versöhnt sich mit ihrem Vater

London - Lindsay Lohan (24) hat sich in der Rehaklinik mit ihrem Vater versöhnt. Der hatte vor sieben Monaten den Kontakt zu ihr abgebrochen. Jetzt scheint Lindsay auf einem guten Weg zu sein. Die Hintergründe:

Lindsay Lohan (24) scheint auf einem guten Weg zu sein. Die Schauspielerin bekam in der Rehaklinik Besuch von ihrem Vater Michael Lohan, den sie seit sieben Monaten nicht mehr gesehen hatte. Dies berichtet die “Sun“ online. Lohans Vater hatte die Verbindung abgebrochen, als seine Tochter sehr eng mit der DJane Samantha Ronson befreundet war.

Drogen und Alkohol: Süchtige Filmstars

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

Die wegen ihrer Drogen- und Alkoholprobleme aus der Bahn geworfene Lindsay Lohan scheint sich im “Betty Ford Center“ in Kalifornien sehr wohl zu fühlen, sie will die Therapie bis zum 3. Januar 2011 fortsetzen. Angeblich arbeitet sie bereits an ihren neuen Filmprojekt “Inferno“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?
Oha, dieses frisch aufgetauchte Foto dürfte die Fantasie von so manchem Helene-Fischer-Fan anregen: Der Schlagerstar zeigt sich beim Baden.
Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?
Tochter von Michael Schumacher erklärt Entscheidung
Am Rande einer Veranstaltung in München hat sich Gina Marie Schumacher, Tochter des Formel-1-Rekordweltmeisters, zu Wort gemeldet und über eine Entscheidung gesprochen. 
Tochter von Michael Schumacher erklärt Entscheidung
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Auch Hollywood-Star Salma Hayek war nach eigenen Angaben ein Opfer von Produzent Harvey Weinstein. Er habe sie vor Jahren zu sexuellen Handlungen drängen wollen. Jetzt …
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"
Der bekannte US-Dokumentarfilmer Morgan Spurlock gibt sexuelle Übergriffe in der Vergangenheit zu und sagt: "Ich bin Teil des Problems." Aber er will auch Teil der …
Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"

Kommentare