+
Lindsay Lohan (24) hat sich in der Rehaklinik mit ihrem Vater versöhnt.

Lindsay Lohan versöhnt sich mit ihrem Vater

London - Lindsay Lohan (24) hat sich in der Rehaklinik mit ihrem Vater versöhnt. Der hatte vor sieben Monaten den Kontakt zu ihr abgebrochen. Jetzt scheint Lindsay auf einem guten Weg zu sein. Die Hintergründe:

Lindsay Lohan (24) scheint auf einem guten Weg zu sein. Die Schauspielerin bekam in der Rehaklinik Besuch von ihrem Vater Michael Lohan, den sie seit sieben Monaten nicht mehr gesehen hatte. Dies berichtet die “Sun“ online. Lohans Vater hatte die Verbindung abgebrochen, als seine Tochter sehr eng mit der DJane Samantha Ronson befreundet war.

Drogen und Alkohol: Süchtige Filmstars

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

Die wegen ihrer Drogen- und Alkoholprobleme aus der Bahn geworfene Lindsay Lohan scheint sich im “Betty Ford Center“ in Kalifornien sehr wohl zu fühlen, sie will die Therapie bis zum 3. Januar 2011 fortsetzen. Angeblich arbeitet sie bereits an ihren neuen Filmprojekt “Inferno“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Angelina Jolie bricht ihr Schweigen: Das sagt sie nach der Trennung
London - Hollywood-Star Angelina Jolie (41) blickt nach der Trennung von Brad Pitt (53) optimistisch in die Zukunft. 
Angelina Jolie bricht ihr Schweigen: Das sagt sie nach der Trennung
König Harald von Norwegen wird 80
Oslo - Mit einem emotionalen Aufruf zu Toleranz hat König Harald die Welt im vergangenen Sommer berührt. Auch sonst zeigt der zurückhaltende Norweger im hohen Alter - am …
König Harald von Norwegen wird 80
Prinz Louis und Prinzessin Tessy: Ehe zerrüttet
Luxemburg/London - Der luxemburgische Prinz Louis (30) und Prinzessin Tessy (31) haben nach gut zehn Jahren Ehe ihre Scheidung eingereicht.
Prinz Louis und Prinzessin Tessy: Ehe zerrüttet
"Star Trek"-Star Zoe Saldana schafft den Jungs-Hattrick
New York - Drei Kinder, drei Söhne: Schauspielerin Zoe Saldana freut sich über Nachwuchs. Auf Instagram postet sie ein Foto der drei.
"Star Trek"-Star Zoe Saldana schafft den Jungs-Hattrick

Kommentare