+
Lindsay Lohan (24) hat sich in der Rehaklinik mit ihrem Vater versöhnt.

Lindsay Lohan versöhnt sich mit ihrem Vater

London - Lindsay Lohan (24) hat sich in der Rehaklinik mit ihrem Vater versöhnt. Der hatte vor sieben Monaten den Kontakt zu ihr abgebrochen. Jetzt scheint Lindsay auf einem guten Weg zu sein. Die Hintergründe:

Lindsay Lohan (24) scheint auf einem guten Weg zu sein. Die Schauspielerin bekam in der Rehaklinik Besuch von ihrem Vater Michael Lohan, den sie seit sieben Monaten nicht mehr gesehen hatte. Dies berichtet die “Sun“ online. Lohans Vater hatte die Verbindung abgebrochen, als seine Tochter sehr eng mit der DJane Samantha Ronson befreundet war.

Drogen und Alkohol: Süchtige Filmstars

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

Die wegen ihrer Drogen- und Alkoholprobleme aus der Bahn geworfene Lindsay Lohan scheint sich im “Betty Ford Center“ in Kalifornien sehr wohl zu fühlen, sie will die Therapie bis zum 3. Januar 2011 fortsetzen. Angeblich arbeitet sie bereits an ihren neuen Filmprojekt “Inferno“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
"Sie haben bestimmt genug Toaster", schreibt der britische Komiker Russel Brand in seiner Online-Petition. Seine Forderung, Prinz Harry ein Gebäude für eine …
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
Das dritte Kind von Kim Kardashian und Kanye West heißt "Chicago". Entertainerin Kardashian gab den Namen der neugeborenen Tochter auf ihrer Webseite bekannt.
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
US-Musiker Tom Petty starb an Medikamenten-Überdosis
Eine Überdosis an Medikamenten ist die Ursache für den Tod des Musikers Tom Petty im Oktober vergangenen Jahres. Das hat der zuständige Chefpathologe nun mitgeteilt.
US-Musiker Tom Petty starb an Medikamenten-Überdosis
Oscar-Preisträgerin Dorothy Malone mit 92 Jahren gestorben
Sie war in vielen Hollywood-Filmen der 1950er und 1960er Jahre zu sehen, nun ist die Schauspielerin Dorothy Malone im Alter von 92 Jahren gestorben.
Oscar-Preisträgerin Dorothy Malone mit 92 Jahren gestorben

Kommentare