+
Lindsay Lohan (24) hat sich in der Rehaklinik mit ihrem Vater versöhnt.

Lindsay Lohan versöhnt sich mit ihrem Vater

London - Lindsay Lohan (24) hat sich in der Rehaklinik mit ihrem Vater versöhnt. Der hatte vor sieben Monaten den Kontakt zu ihr abgebrochen. Jetzt scheint Lindsay auf einem guten Weg zu sein. Die Hintergründe:

Lindsay Lohan (24) scheint auf einem guten Weg zu sein. Die Schauspielerin bekam in der Rehaklinik Besuch von ihrem Vater Michael Lohan, den sie seit sieben Monaten nicht mehr gesehen hatte. Dies berichtet die “Sun“ online. Lohans Vater hatte die Verbindung abgebrochen, als seine Tochter sehr eng mit der DJane Samantha Ronson befreundet war.

Drogen und Alkohol: Süchtige Filmstars

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

Die wegen ihrer Drogen- und Alkoholprobleme aus der Bahn geworfene Lindsay Lohan scheint sich im “Betty Ford Center“ in Kalifornien sehr wohl zu fühlen, sie will die Therapie bis zum 3. Januar 2011 fortsetzen. Angeblich arbeitet sie bereits an ihren neuen Filmprojekt “Inferno“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wer kann Puffärmel und Schulterpolster gut tragen?
Ärmel mit stark gebauschter Weite sind wieder in Mode - auch bekannt als Puffärmel. Das kann ein schöner Hingucker sein, vorausgesetzt man hat nicht zu breite Schultern …
Wer kann Puffärmel und Schulterpolster gut tragen?
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Der einstige Rapper Mark Wahlberg führt nun die Liste der bestbezahlten Schauspieler der Welt an.
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Zwischen den beiden Halbschwestern Jenny Frankhauser (24) und Daniela Katzenberger (30) läuft es schon länger nicht sehr harmonisch. Jetzt reicht es Jenny.
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Der eigentlich für November geplante Strafprozess gegen US-Entertainer Bill Cosby (80) wegen sexueller Nötigung soll nun erst im März kommenden Jahres beginnen.
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018

Kommentare