Lindsay Lohan wieder auf Entzug?

New York - Party-Girl Lindsay Lohan (21) ist wahrscheinlich wieder in einer Entzugsklinik. Ihr Sprecher wollte zwar Berichte in den US-Medien nicht bestätigen, nach denen sich Lohan in der Cirque Lodge in Utah aufhält. Lohan sei jedoch in medizinischer Behandlung, sagte Sprecher Leslie Sloane Zelnik dem Klatschmagazin "Us Weekly". Einzelheiten wollte er nicht verraten.

"Es wäre kontraproduktiv für Lindsays medizinische Behandlung, wenn wir zu diesem Zeitpunkt ihren Aufenthaltsort bekanntgeben würden", sagte Zelnik. Lohan hatte sich wegen ihres Alkohol- und Drogenmissbrauchs zuvor schon zwei Mal in eine Entzugsklinik begeben, aber jedes Mal wieder einen Rückfall erlitten. Die 21-Jährige, die auch wegen Alkohol und Drogen am Steuer verhaftet wurde, muss am 24. August in Santa Monica (Kalifornien) vor Gericht erscheinen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa
Michael Douglas darf sich über Familien-Nachwuchs freuen - dank eines ehemaligen Sorgenkindes. Der Schauspielstar kann die Niederkunft offenbar gar nicht mehr abwarten.
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa

Kommentare