+
Lindsay Lohan hatte sich eigentlich wieder gefangen.

Lindsay Lohan wieder festgenommen

New York - Eigentlich war sie auf dem Weg der Besserung, doch jetzt wurde Lindsay Lohan wieder festgenommen. Diesmal soll wegen ihr sogar ein Fußgänger im Krankenhaus gelandet sein.

Die New Yorker Polizei hat Schauspielerin Lindsay Lohan wegen des Verdachts auf Fahrerflucht festgenommen. Nach Polizeiangaben wurde die 26-Jährige am Mittwochmorgen (Ortszeit) beim Verlassen eines Nachtklubs in Manhattan in Gewahrsam genommen, weil sei mit ihrem schwarzen Porsche einen Fußgänger anfuhr.

Es gebe keine Hinweis darauf, dass die Schauspielerin alkoholisiert gewesen sei, als sie in einer Nebenstraße mit geringer Geschwindigkeit den Passanten anfuhr, teilte die Polizei mit. Das Opfer wurde wegen einer Knieverletzung im Krankenhaus behandelt und entlassen. Lohan erhielt eine Anzeige und wurde auf freien Fuß gesetzt.

Polizeifotos von US-Stars

Polizeifotos von US-Stars

Erst im Juni verunfallte Lohan in Kalifornien und musste selbst im Krankenhaus behandelt werden. Sie war mit ihrem Porsche auf dem Weg zum Filmset, als sie auf einen Lastwagen auffuhr. Lohan ist weiterhin auf Bewährung, weil sie im vergangen Jahr eine Halskette aus einem Geschäft entwendet haben soll.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Bislang sprach der deutsche Star-DJ Felix Jaehn am liebsten immer nur über seine Musik. Doch kürzlich enthüllte der 23-Jährige ungewohnt offenherzig Details über sein …
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Mailand (dpa) - Punk plus Aristokratie plus College: "Very british" geht Donatella Versace in die Saison Herbst/Winter 2018/19. Unter dem Titel "The Clans" präsentierte …
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Die Wurzeln des Regisseurs Lars Kraume liegen in Italien. An seinem Geburtsland gefällt ihm so gut wie alles, nur der Fußball nicht. Das begründet er mit der Spielweise …
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
In einer Großstadt ist ein eigenes Auto überflüssig. Diese Meinung vertritt auch Anke Engelke, weshalb sie sehr oft mit der Straßenbahn fährt. Über ein spezielles Auto …
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn

Kommentare