+
Schauspielerin Lindsay Lohan am Dienstag vor Gericht im "Beverly Hills Courthouse".

Lindsay Lohan wieder vor Gericht - ihr droht Knast!

Beverly Hills - US-Schauspielerin Lindsay Lohan hat wieder Ärger mit der Justiz. Seit Dienstag muss sie sich in Kalifornien wegen eines Verstoßes gegen ihre Bewährungsauflagen verantworten.

Dabei geht es um eine Verurteilung aus dem Jahr 2007 wegen Fahrens unter dem Einfluss von Drogen und Alkohol. Sollte Lohan für schuldig befunden werden, droht ihr diesmal Gefängnis. 2007 verbrachte sie lediglich 84 Minuten hinter Gittern. Nachdem Lohan im Mai einen Gerichtstermin versäumt hatte, erschien sie am Dienstag überpünktlich zu der Anhörung in Beverly Hills. Richterin Marsha Revel sagte zu Beginn des Verfahrens, ein vor kurzem gesendeter Alarm von Lohans Fußfessel zur Überwachung ihres Alkoholkonsums solle bei der Anhörung keine Rolle spielen. Vielmehr gehe es darum festzustellen, ob die Schauspielerin alle ihr vorgeschriebenen Anti-Alkohol-Kurse auch rechtzeitig absolviert hat.

Hier muss Lindsay Lohan vor Gericht

Hier muss Lindsay Lohan vor Gericht

Eigentlich sollte die Anhörung bereits im Mai stattfinden. Doch die 23-Jährige hatte es vorgezogen, die Filmfestspiele in Cannes zu besuchen, wo sie nach Angaben eines Fotografen bis in die frühen Morgenstunden feierte. Ihre Anwältin Shwan Chapman Holley erklärte, die Schauspielerin habe den Termin verpasst, weil ihr in Cannes der Reisepass gestohlen worden sei.

apn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Ein Detail auf diesem Instagram-Foto von Ronaldo lässt die Fans rätseln
Cristiano Ronaldo posiert gerne. Seinen Instagram-Account füttert er regelmäßig mit neuen Bildern seiner Wenigkeit. Jetzt durfte auch Freundin Georgina mit aufs Foto. …
Ein Detail auf diesem Instagram-Foto von Ronaldo lässt die Fans rätseln

Kommentare