+
Lindsay Lohan.

Lindsay Lohan: Wieder Verstoß gegen Bewährungsauflage?

Los Angeles - US-Schauspielerin Lindsay Lohan droht erneut Ärger mit der Justiz: Die 24-Jährige soll während einer handgreiflichen Auseinandersetzung die Mitarbeiterin einer Drogenentzugsklinik am Handgelenk verletzt haben.

Damit habe Lohan gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen, teilte Bezirkssheriff Joe Borja mit. Die vorläufigen Ermittlungsergebnisse sollten noch in dieser Woche dem zuständigen Staatsanwalt übergeben werden. Ein Gericht in Beverly Hills hatte zuvor angekündigt, Lohan müsse ins Gefängnis, sollte sie gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen.

Drogen und Aklohol: Süchtige Stars

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

Nach Angaben der Ermittler war die Schauspielerin Mitte Dezember nach Ablauf ihres Freigangs in die Drogenentzugsklinik zurückgekehrt und hatte einen Alkoholtest verweigert. Als eine Mitarbeiterin daraufhin die Polizei rufen wollte, sei es zu der Rangelei gekommen.

Laut eines Berichts des US-Magazins “People“ war Lohan am vergangenen Montag nach drei Monaten aus der Betty-Ford-Klinik in Kalifornien entlassen worden. Ein Richter hatte den Klinikaufenthalt Ende Oktober angeordnet, nachdem die Schauspielerin einen Drogentest nicht bestanden und damit gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen hatte.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Eckiges Gesicht mit zwei Rougefarben schminken
Mit Rouge lassen sich die Gesichtskonturen hervorheben. Wer ein eher eckiges Gesicht hat, verwendet dabei am besten unterschiedliche Farbtöne. Ein Experte erklärt, wie …
Eckiges Gesicht mit zwei Rougefarben schminken
Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht für guten Zweck
Kurz nach ihrem Sieg in einem Grapschprozess setzt US-Sängerin Taylor Swift ihr Versprechen um, Geld für Opfer sexueller Gewalt zu spenden.
Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht für guten Zweck
Sarah und Pietro Lombardi: Sind die beiden wieder zusammen?
Selten wird es ruhig um Sarah Lombardi. Das Ex-DSDS-Sternchen sorgt nun mit einem scheinbar harmlosen Bild für Liebes-Spekulationen unter ihren Fans. Ist Sarah etwa …
Sarah und Pietro Lombardi: Sind die beiden wieder zusammen?
Naddel mit fieser Masche ausgeraubt - doch dann die Überraschung
Für Naddel (52) läuft es derzeit nicht besonders rosig. Erst die Schulden, dann eine Schockdiagnose. Jetzt wurde sie auf Mallorca auch noch Opfer von einem Taschendieb. 
Naddel mit fieser Masche ausgeraubt - doch dann die Überraschung

Kommentare