News-Ticker: Polizei soll Attentäter von Barcelona erschossen haben

News-Ticker: Polizei soll Attentäter von Barcelona erschossen haben

Lindsay Lohan will erwachsen werden

New York - Nach ihrer Entlassung aus der Entzugsklinik hat sich Hollywood-Schauspielerin Lindsay Lohan (21) geschworen, erwachsen zu werden. "Das Schwierigste ist jetzt, in Los Angeles zu sein und mich vom Nachtleben fern zu halten.

Es gibt Dinge, die ich machen kann, um mich zu verändern und erwachsen zu werden. Ich möchte mich wie eine Frau verhalten und nicht wie ein Teenager", sagte Lohan dem Magazin "In Touch Weekly". Sie wolle sich bei ihren Fans entschuldigen, "vor allem bei den jüngeren Fans, dafür, dass ich so ein schlechtes Beispiel gegeben habe, das ich gar nicht geben wollte", sagte die Schauspielerin.

Im August hatte sie sich in die Entzugsklinik Cirque Lodge im US-Bundesstaat Utah begeben, nachdem sie sich wegen Kokainkonsums und Trunkenheit am Steuer für schuldig bekannt hatte. Am vergangenen Freitag verließ sie die Klinik. (dpa)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium
In den Niederlanden ist Radfahren schon lange hip. Dies gilt auch fürs Königshaus.
Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium
Big Ben wird saniert - Wie lange wird das Geläut verstummen?
Für die einen ist es der Herzschlag der Demokratie, für die anderen nur Glockengebimmel: Der Big Ben soll vier Jahre lang nicht schlagen. Das beschäftigt die höchsten …
Big Ben wird saniert - Wie lange wird das Geläut verstummen?
Rapper Kollegah soll satte Geldstrafe wegen Fan-Attacke zahlen
Wegen einer Attacke auf einen Fan während eines Konzerts in Leipzig soll Rapper Kollegah eine satte Geldstrafe in Höhe von 18.000 Euro zahlen.
Rapper Kollegah soll satte Geldstrafe wegen Fan-Attacke zahlen
Mode-Rebellen: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Die Machtverhältnisse in der Mode verschieben sich. Das Unten strebt nach oben. Zu den Anführern dieser Revolte zählen Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy.
Mode-Rebellen: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy

Kommentare