Französische Schauspielerin Danielle Darrieux gestorben

Französische Schauspielerin Danielle Darrieux gestorben

Lindsay Lohan will erwachsen werden

New York - Nach ihrer Entlassung aus der Entzugsklinik hat sich Hollywood-Schauspielerin Lindsay Lohan (21) geschworen, erwachsen zu werden. "Das Schwierigste ist jetzt, in Los Angeles zu sein und mich vom Nachtleben fern zu halten.

Es gibt Dinge, die ich machen kann, um mich zu verändern und erwachsen zu werden. Ich möchte mich wie eine Frau verhalten und nicht wie ein Teenager", sagte Lohan dem Magazin "In Touch Weekly". Sie wolle sich bei ihren Fans entschuldigen, "vor allem bei den jüngeren Fans, dafür, dass ich so ein schlechtes Beispiel gegeben habe, das ich gar nicht geben wollte", sagte die Schauspielerin.

Im August hatte sie sich in die Entzugsklinik Cirque Lodge im US-Bundesstaat Utah begeben, nachdem sie sich wegen Kokainkonsums und Trunkenheit am Steuer für schuldig bekannt hatte. Am vergangenen Freitag verließ sie die Klinik. (dpa)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Französische Schauspielerin Danielle Darrieux gestorben
Die französische Schauspielerin Danielle Darrieux ist tot.
Französische Schauspielerin Danielle Darrieux gestorben
Marie-Luise Marjan: Kinder geben Spenden ein Gesicht
Rund 600 000 Deutsche sind Pate eines Kindes in einem ärmeren Land. Mutter Beimer aus der "Lindenstraße", die Schauspielerin Marie-Luise Marjan, zählt bereits ihr …
Marie-Luise Marjan: Kinder geben Spenden ein Gesicht
Billy Joel und Ehefrau Alexis erwarten ein Kind
Der US-Musiker ist 68 Jahre alt und hat bereits eine 31-jährige und eine zweijährige Tochter. Nun erwarten er und seine Frau noch ein Kind.
Billy Joel und Ehefrau Alexis erwarten ein Kind
Oktoberfest-Albtraum: Beichte von GNTM-Kandidatin bewegt die Menschen
Marie Nasemann packt aus: Sie wurde auf dem Oktoberfest belästigt, was sie lange verschwieg. Ihre Geschichte bewegt die Menschen bei Facebook. 
Oktoberfest-Albtraum: Beichte von GNTM-Kandidatin bewegt die Menschen

Kommentare