Lindsay Lohan will erwachsen werden

New York - Nach ihrer Entlassung aus der Entzugsklinik hat sich Hollywood-Schauspielerin Lindsay Lohan (21) geschworen, erwachsen zu werden. "Das Schwierigste ist jetzt, in Los Angeles zu sein und mich vom Nachtleben fern zu halten.

Es gibt Dinge, die ich machen kann, um mich zu verändern und erwachsen zu werden. Ich möchte mich wie eine Frau verhalten und nicht wie ein Teenager", sagte Lohan dem Magazin "In Touch Weekly". Sie wolle sich bei ihren Fans entschuldigen, "vor allem bei den jüngeren Fans, dafür, dass ich so ein schlechtes Beispiel gegeben habe, das ich gar nicht geben wollte", sagte die Schauspielerin.

Im August hatte sie sich in die Entzugsklinik Cirque Lodge im US-Bundesstaat Utah begeben, nachdem sie sich wegen Kokainkonsums und Trunkenheit am Steuer für schuldig bekannt hatte. Am vergangenen Freitag verließ sie die Klinik. (dpa)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
Katy Perry ist wieder da. Bald erscheint ihr neues Album. In Berlin gab es jetzt einen Vorgeschmack.
Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Star Tiger Woods hat Ärger mit der Polizei. Mehrere Medien berichten von einer Festnahme - wegen Alkohol am Steuer. 
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Früher war er einer der erfolgreichsten Sportler der Welt. Zuletzt war es still geworden um Tiger Woods. Jetzt soll der Ex-Superstar in Konflikt mit dem Gesetz gekommen …
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Die US-Sängerin kann sich mit ihren 32 Jahren noch an die Zeiten erinnern, als es noch keine Smartphones und Soziale Netzwerke gab. Und dass das Leben damals nicht …
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen

Kommentare