Lindsay Lohan will erwachsen werden

New York - Nach ihrer Entlassung aus der Entzugsklinik hat sich Hollywood-Schauspielerin Lindsay Lohan (21) geschworen, erwachsen zu werden. "Das Schwierigste ist jetzt, in Los Angeles zu sein und mich vom Nachtleben fern zu halten.

Es gibt Dinge, die ich machen kann, um mich zu verändern und erwachsen zu werden. Ich möchte mich wie eine Frau verhalten und nicht wie ein Teenager", sagte Lohan dem Magazin "In Touch Weekly". Sie wolle sich bei ihren Fans entschuldigen, "vor allem bei den jüngeren Fans, dafür, dass ich so ein schlechtes Beispiel gegeben habe, das ich gar nicht geben wollte", sagte die Schauspielerin.

Im August hatte sie sich in die Entzugsklinik Cirque Lodge im US-Bundesstaat Utah begeben, nachdem sie sich wegen Kokainkonsums und Trunkenheit am Steuer für schuldig bekannt hatte. Am vergangenen Freitag verließ sie die Klinik. (dpa)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Royal Baby Nummer 3 ist da! Herzogin Kate und Kind wohlauf
Das dritte Kind von Prinz William und Herzogin Kate ist da: Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3, einen Jungen, zur Welt gebracht.
Royal Baby Nummer 3 ist da! Herzogin Kate und Kind wohlauf
Starkoch schockt mit brutaler Vergangenheit: „Körper übersät von Narben“ 
Dies ist mal eine Geburtstagsansprache der anderen Art: Der vegane Starkoch Attila Hildmann erzählt aus seiner Vergangenheit. Starker Tobak!  
Starkoch schockt mit brutaler Vergangenheit: „Körper übersät von Narben“ 
Herzogin Kate bringt Jungen zur Welt
Auf diesen Moment haben Royal-Fans monatelang hingefiebert. Das dritte Kind von Prinz William und Herzogin Kate ist ein Junge. Nun warten alle darauf, den kleinen …
Herzogin Kate bringt Jungen zur Welt
Heißes Foto von Tom Kaulitz gepostet: Was will uns Heidi Klum damit sagen?
Ein heißes Foto von Tom Kaulitz auf ihrem Instagram-Account und alle rätseln: Was will uns Heidi Klum damit sagen?
Heißes Foto von Tom Kaulitz gepostet: Was will uns Heidi Klum damit sagen?

Kommentare