+
Lindsay Lohan ist in der Vergangenheit desöfteren durch Alkohol- und Drogeneskapaden auffällig geworden.

Lindsay Lohan wird Kunst

New York - Seit langem wieder einmal positive Schlagzeilen über Lindsay Lohan: Die 25-Jährige ist demnächst in einem Kunst-Film zu sehen. Dabei zeigt sich, wie sportlich die Schauspielerin ist.

Lindsay Lohan (25) hat ein Faible für die Kunst: Die US-Schauspielerin wird auf der kommenden Art Basel zu sehen sein. Nächste Woche will der in New York lebende Künstler Richard Phillips auf der Kunstmesse erstmalig den Surf-Film „First Point“ zeigen, in dem Lohan die Hauptrolle übernommen hat.

Phillips zeigte sich von seinem Star ganz begeistert: „Lindsay war sehr athletisch und hatte große Lust aufs Surfen“, sagte er der „New York Post“. Seine Erwartungen seinen weit übertroffen worden. Die gefährlicheren Szenen auf dem Surfbrett wurden allerdings von einem Stunt-Double ausgeführt. Der Kurzfilm kommt ohne Dialoge aus, der Soundtrack ist von dem französischen Musiker Thomas Bangalter (Daft Punk).

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

Lindsay Lohan und Richard Phillips haben nicht zum ersten Mal zusammen gearbeitet. Ein Kurzfilm der beiden, integriert in das Gruppenprojekt „Commercial Break“, war bereits auf der Biennale in Venedig zu sehen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Privatjet von Elvis wird versteigert - Fans scharf auf DNA des King
Washington - Ein Privatjet, der einst von Rock'n'Roll-Legende Elvis Presley (1935-1977) genutzt wurde, kommt bei einer Online-Auktion zur Versteigerung.
Privatjet von Elvis wird versteigert - Fans scharf auf DNA des King
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Auch Musiker können wichtige Mahner gegen Antisemitismus und Rassismus sein. Jetzt wird Peter Maffay für sein Engagement ausgezeichnet.
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille

Kommentare