Fotos der neue Liebe auf Instagram

Lindsay Lohan zeigt ihren schwerreichen Russen

München - "Ich liebe ihn", schrieb Schauspielerin Lindsay Lohan (29) unter ein auf Instagram gepostetes Foto. Es zeigt den russischen Oligarchensohn Egor Tarabasov (22).

Die ganze Welt soll es sehen: Lindsay Lohan ist frisch verliebt. Die skandalträchtige Schauspielerin, die immer wieder mit Alkohol- und Drogenabstürzen in die Schlagzeilen geriet, hat einen neuen Freund. Laut dem Promi-Portal "TMZ" ist es der sieben Jahre jüngere Russe Egor Tarabasov. Sein Vater soll ein russischer Millionär sein. Der 22-jährige Egor Tarabasov lebt in London und hat dort angeblich eine Immobilienfirma. Geld sollte also da sein...

"Lindsay hatte einige Probleme in der Vergangenheit, sie wurde immer wieder von den falschen Männern angezogen. Aber dieses Mal ist es anders", tratschte ein Insider gegenüber dem britischen Blatt "Mirror". Und: "Er ist viel erwachsener als andere Männer in dem Alter und er hat einen sehr guten Einfluss auf sie."

I love him

Ein von Lindsay Lohan (@lindsaylohan) gepostetes Foto am

Von jungen Lover präsentierte Lindsay Lohan bereits mehrere Schnappschüsse auf Instagram. Und erntete viele Kommentare: "Verdammt heiß", so eine Nutzerin. "Sexy", schrieb eine andere. Die meisten wünschten Lindsay Lohan mit der neuen Liebe vor allem eines: viel Glück.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?

Kommentare