Lindsay Lohan zeigt keine Starallüren

London - Lindsay Lohan soll sich in der Spezialklinik für Suchtkranke im US-Bundesstaat Utah, in die sie sich begeben hat, angeblich vorbildlich benehmen. Das meldet der "Daily Mirror" auf seiner Website.

Das 21-jährige Party-Girl soll wie alle anderen Patienten auch ihre Aufgaben in der Einrichtung erledigen: Geschirr spülen, Wäsche waschen - und sogar die Toiletten schrubben. Vor allem nimmt Lohan aber an den regelmäßigen Treffen der Anonymen Alkoholiker teil und arbeitet intensiv mit Psychotherapeuten, um ihre Probleme wieder in den Griff zu bekommen. Der Nachwuchsstar war im Juli erneut aufgefallen, angeblich betrunken Auto gefahren zu sein. Polizisten fanden bei ihr zudem Kokain, heißt es aus den USA.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Ein Detail auf diesem Instagram-Foto von Ronaldo lässt die Fans rätseln
Cristiano Ronaldo posiert gerne. Seinen Instagram-Account füttert er regelmäßig mit neuen Bildern seiner Wenigkeit. Jetzt durfte auch Freundin Georgina mit aufs Foto. …
Ein Detail auf diesem Instagram-Foto von Ronaldo lässt die Fans rätseln

Kommentare