+
Lindsay Lohan wie wir sie kennen - auf den roten Teppichen dieser Welt

Lindsay Lohan zeigt Mutterqualitäten

Hollywood - US-Schauspielerin Lindsay Lohan pflegte bisher ein konsequentes Luder-Image. Doch nun hat die 23-Jährige offenbar eine ganz neue Seite an sich entdeckt.

Wie das Boulevardblatt “Daily Mail“ berichtet, wurde die US-Schauspielerin mit einem Baby auf dem Arm gesichtet. Lohan machte gerade einen Bummel durch Hollywoods Einkaufsviertel, als sie von einer Freundin gebeten wurde, auf ihr Kind aufzupassen.

Sie soll Grimassen geschnitten haben und das Baby in ihren Armen gewiegt haben, als sei es ihr eigenes. Später ging Lohan aber wieder ihren üblichen Geschäften nach und begleitete Samantha Ronson (32) in die Dark Room Bar, um dort mit Freunden des verstorbenen DJ Am einen Drink zu nehmen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar

Kommentare