+
Lindsay Lohan wie wir sie kennen - auf den roten Teppichen dieser Welt

Lindsay Lohan zeigt Mutterqualitäten

Hollywood - US-Schauspielerin Lindsay Lohan pflegte bisher ein konsequentes Luder-Image. Doch nun hat die 23-Jährige offenbar eine ganz neue Seite an sich entdeckt.

Wie das Boulevardblatt “Daily Mail“ berichtet, wurde die US-Schauspielerin mit einem Baby auf dem Arm gesichtet. Lohan machte gerade einen Bummel durch Hollywoods Einkaufsviertel, als sie von einer Freundin gebeten wurde, auf ihr Kind aufzupassen.

Sie soll Grimassen geschnitten haben und das Baby in ihren Armen gewiegt haben, als sei es ihr eigenes. Später ging Lohan aber wieder ihren üblichen Geschäften nach und begleitete Samantha Ronson (32) in die Dark Room Bar, um dort mit Freunden des verstorbenen DJ Am einen Drink zu nehmen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rasierschaum ist kein Muss
Eine klassische Nassrasur kommt ohne Rasierschaum nicht aus. Stimmt nicht. Denn der ist gar nicht nötig. Ein Hautexperte räumt mit einer langgehegten Gewohnheit der …
Rasierschaum ist kein Muss
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt

Kommentare