Ostbahnhof für alle S-Bahnen gesperrt – U-Bahnen sind überfüllt

Ostbahnhof für alle S-Bahnen gesperrt – U-Bahnen sind überfüllt
+
Lindsay Lohan wie wir sie kennen - auf den roten Teppichen dieser Welt

Lindsay Lohan zeigt Mutterqualitäten

Hollywood - US-Schauspielerin Lindsay Lohan pflegte bisher ein konsequentes Luder-Image. Doch nun hat die 23-Jährige offenbar eine ganz neue Seite an sich entdeckt.

Wie das Boulevardblatt “Daily Mail“ berichtet, wurde die US-Schauspielerin mit einem Baby auf dem Arm gesichtet. Lohan machte gerade einen Bummel durch Hollywoods Einkaufsviertel, als sie von einer Freundin gebeten wurde, auf ihr Kind aufzupassen.

Sie soll Grimassen geschnitten haben und das Baby in ihren Armen gewiegt haben, als sei es ihr eigenes. Später ging Lohan aber wieder ihren üblichen Geschäften nach und begleitete Samantha Ronson (32) in die Dark Room Bar, um dort mit Freunden des verstorbenen DJ Am einen Drink zu nehmen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Niedecken erhält Beethovenpreis für Menschenrechte
Atomwaffen, Rechtsextremismus oder Kindersoldaten - Wolfgang Niedecken ist ein Künstler, der sich einmischt. Jetzt wird der BAP-Sänger geehrt.
Wolfgang Niedecken erhält Beethovenpreis für Menschenrechte
Geschenke stilvoll verpacken: Kordeln statt Kräuselband
Die einen lieben das Verpacken von Geschenken, die anderen meiden es. Die Kanten sitzen nicht, das Band verrutscht - und selbst wenn alles passt, irgendwie wirkt das …
Geschenke stilvoll verpacken: Kordeln statt Kräuselband
Gerührter Jimmy Kimmel moderiert mit krankem Sohn auf dem Arm
Late-Night-Talker Jimmy Kimmel (50) hat in seiner Show einen ganz besonderen Gast begrüßt: seinen Sohn Billy, der im Frühjahr mit einem Herzfehler zur Welt kam.
Gerührter Jimmy Kimmel moderiert mit krankem Sohn auf dem Arm
Gerührter Jimmy Kimmel moderiert mit krankem Sohn
Sein Schicksal bewegte viele Menschen: Nun hat Moderator Jimmy Kimmel seinen herzkranken Sohn mit in seine Sendung gebracht - auch um erneut an die Politik zu …
Gerührter Jimmy Kimmel moderiert mit krankem Sohn

Kommentare