+
Lindsay Lohan wie wir sie kennen - auf den roten Teppichen dieser Welt

Lindsay Lohan zeigt Mutterqualitäten

Hollywood - US-Schauspielerin Lindsay Lohan pflegte bisher ein konsequentes Luder-Image. Doch nun hat die 23-Jährige offenbar eine ganz neue Seite an sich entdeckt.

Wie das Boulevardblatt “Daily Mail“ berichtet, wurde die US-Schauspielerin mit einem Baby auf dem Arm gesichtet. Lohan machte gerade einen Bummel durch Hollywoods Einkaufsviertel, als sie von einer Freundin gebeten wurde, auf ihr Kind aufzupassen.

Sie soll Grimassen geschnitten haben und das Baby in ihren Armen gewiegt haben, als sei es ihr eigenes. Später ging Lohan aber wieder ihren üblichen Geschäften nach und begleitete Samantha Ronson (32) in die Dark Room Bar, um dort mit Freunden des verstorbenen DJ Am einen Drink zu nehmen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Mysteriöse Post an die Royals hält die Polizei in London in Atem. Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sollen verdächtige Briefe mit einer Substanz erhalten …
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Kommentare