+
Die amerikanische Schauspielerin Lindsay Lohan hat möglicherweise ein neues Problem. Sie scheint in Mode- Boutiquen und Schuhläden niemals Nein sagen zu können.

Lindsay Lohans wunder Punkt

Los Angeles - Die amerikanische Schauspielerin Lindsay Lohan hat möglicherweise ein neues Problem. Sie scheint in Mode- Boutiquen und Schuhläden niemals Nein sagen zu können.

Zumindest soll es bei ihr zu Hause wie in einem Kleiderlager aussehen. Das berichtet die englische “Daily Mail“ unter Berufung auf einen Beitrag im US- Fernsehen. “Das ist ein wunder Punkt. Ich muss mich einfach mal von Sachen trennen. Aber das sind alles persönliche Dinge“, gibt die 23- Jährige vor laufender Kamera zu. In ihrem Haus seien über alle Räume Berge von Klamotten verteilt, hunderte Schuhkartons stapelten sich bis an die Decke, heißt es aus Los Angeles.

Wer könnte Barbie im Film spielen

Wer könnte Barbie im Film spielen? 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?

Kommentare