+
Lindsay Lohan

Lindsay Lohans Auto fährt Fotograf an

New York - Ein Fotograf ist in Los Angeles von Lindsay Lohans Auto angefahren und leicht verletzt worden. Der Wagen wurde von einer Fahrerin gesteuert, während die Schauspielerin auf dem Beifahrersitz saß.

Das berichten amerikanische Medien. Ein vom Internetdienst “tmz.com“ verbreiteter Film zeigt, wie die 23- Jährige mit schwarzem Hut und schwarzem Mantel in den von Fotografen umringten Wagen steigt. Die Fahrerin winkt noch einmal den Reportern und gibt dann Gas. Auch nach einem deutlich vernehmlichen Knall fährt er mit hohem Tempo weiter. “Natürlich hat sie mich angefahren.

Sie ist über meinen Fuß gefahren und meine Hand ist verletzt“, sagt der Fotograf in dem “tmz“-Filmchen. Rettungssanitäter untersuchen ihn und fragen, ob sie die Polizei verständigen sollen. “Natürlich werde ich sie verklagen“, sagt der Fotograf. “Aber es geht mir nicht ums Geld.“ Er sei einfach froh, überlebt zu haben. Der Internetdienst schreibt, dass es “nicht gerade zum Vorteil“ der Fahrerin gewertet werde, dass sie trotz dunkler Nacht eine Sonnenbrille trug.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Die Entenkinder hatten es offenbar eilig. Sie watschelten unbedarft über die Überholspur einer Autobahn. Weil dies zu gefährlichen Bremsmanövern bei Autofahrern führte, …
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Der ehemalige US-Präsident kann ein paar Brocken Deutsch sprechen. Das stellte er bei seinem ersten Kirchentagsauftritt unter Beweis.
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Die beiden Tiger-Mädchen sind in einer Zinkwanne getauft worden. Sie sind vor drei Monaten zur Welt gekommen und würden schon langsam ruppig, sagte der Zoo-Direktor Jörg …
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig
Der Schauspieler besuchte mit der Organisation World Vision unter anderem das größte Flüchtlingslager der Welt im ostafrikanischen Uganda. Vor allem um die Kinder müsse …
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig

Kommentare