+
Lindsay Lohan

Lindsay Lohans Auto fährt Fotograf an

New York - Ein Fotograf ist in Los Angeles von Lindsay Lohans Auto angefahren und leicht verletzt worden. Der Wagen wurde von einer Fahrerin gesteuert, während die Schauspielerin auf dem Beifahrersitz saß.

Das berichten amerikanische Medien. Ein vom Internetdienst “tmz.com“ verbreiteter Film zeigt, wie die 23- Jährige mit schwarzem Hut und schwarzem Mantel in den von Fotografen umringten Wagen steigt. Die Fahrerin winkt noch einmal den Reportern und gibt dann Gas. Auch nach einem deutlich vernehmlichen Knall fährt er mit hohem Tempo weiter. “Natürlich hat sie mich angefahren.

Sie ist über meinen Fuß gefahren und meine Hand ist verletzt“, sagt der Fotograf in dem “tmz“-Filmchen. Rettungssanitäter untersuchen ihn und fragen, ob sie die Polizei verständigen sollen. “Natürlich werde ich sie verklagen“, sagt der Fotograf. “Aber es geht mir nicht ums Geld.“ Er sei einfach froh, überlebt zu haben. Der Internetdienst schreibt, dass es “nicht gerade zum Vorteil“ der Fahrerin gewertet werde, dass sie trotz dunkler Nacht eine Sonnenbrille trug.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erste Nominierungen stehen fest
Am 7. September wird der Deutsche Radiopreis verliehen. Rund drei Wochen vor der Verleihung des achten Deutschen Radiopreises stehen die ersten Nominierungen fest. 
Erste Nominierungen stehen fest
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Die renommierte Universität bestätigte jetzt die Zulassung der jungen Frau, die selbst nach einem Anschlag auf ihr Leben den Kampf für Kinder- und Frauenrechte nie …
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
In einem Gewinnspiel verlost "Panem"-Star Jennifer Lawrence einen Tag in den kalifornischen Weinbergen mit ihr. Teilnehmer müssen allerdings erst für ein politisches …
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
Trauerschwänin hat neuen Gefährten
Monatelang musste ein schwarzer Trauerschwan auf dem See des Schlosses Rosenau bei Coburg einsam seine Runden drehen. Doch jetzt hat das Weibchen wieder einen Partner - …
Trauerschwänin hat neuen Gefährten

Kommentare