+
Lindsay Lohan

Lindsay Lohans Auto fährt Fotograf an

New York - Ein Fotograf ist in Los Angeles von Lindsay Lohans Auto angefahren und leicht verletzt worden. Der Wagen wurde von einer Fahrerin gesteuert, während die Schauspielerin auf dem Beifahrersitz saß.

Das berichten amerikanische Medien. Ein vom Internetdienst “tmz.com“ verbreiteter Film zeigt, wie die 23- Jährige mit schwarzem Hut und schwarzem Mantel in den von Fotografen umringten Wagen steigt. Die Fahrerin winkt noch einmal den Reportern und gibt dann Gas. Auch nach einem deutlich vernehmlichen Knall fährt er mit hohem Tempo weiter. “Natürlich hat sie mich angefahren.

Sie ist über meinen Fuß gefahren und meine Hand ist verletzt“, sagt der Fotograf in dem “tmz“-Filmchen. Rettungssanitäter untersuchen ihn und fragen, ob sie die Polizei verständigen sollen. “Natürlich werde ich sie verklagen“, sagt der Fotograf. “Aber es geht mir nicht ums Geld.“ Er sei einfach froh, überlebt zu haben. Der Internetdienst schreibt, dass es “nicht gerade zum Vorteil“ der Fahrerin gewertet werde, dass sie trotz dunkler Nacht eine Sonnenbrille trug.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Unfassbar! Fans von Helene Fischer begeben sich in Gefahr, um Konzert nicht zu verpassen
Fans von Helene Fischer haben vor dem Konzert in Frankfurt für Chaos auf der A3 gesorgt. Um rechtzeitig da zu sein, begaben sie sich sogar in große Gefahr.
Unfassbar! Fans von Helene Fischer begeben sich in Gefahr, um Konzert nicht zu verpassen
Linkin Park gedenken ihres Sängers Chester Bennington
Chester Bennington, Sänger von Linkin Park, ist heute vor einem Jahr verstorben. Familie, Freunde und Fans gehen auch heute noch mit ihrer Trauer unterschiedlich um.
Linkin Park gedenken ihres Sängers Chester Bennington
Otto Waalkes wird 70 - Kabel eins feiert den Geburtstag
Es kaum jemanden in Deutschland, der ihn nicht kennt. Otto Waalkes wird 70 Jahre alt. Der Sender Kabel eins feiert den Geburtstag mit einem Filmfeuerwerk.
Otto Waalkes wird 70 - Kabel eins feiert den Geburtstag
Promi Big Brother 2018: Zieht Sophia Wollersheim in den Container? 
Sophia Wollersheim (30) heißt seit der Scheidung von Ex-Mann Bert mit neuem Namen Vegas und lebte die letzten Monate in Los Angeles. Nun plant sie wohl ihr Comeback im …
Promi Big Brother 2018: Zieht Sophia Wollersheim in den Container? 

Kommentare