+
Macht einen auf Marilyn: Schauspielerin Lindsay Lohan im "Playboy"

Lindsay Lohan: Alle "Playboy"-Fotos geklaut und online gestellt

Los Angeles - Eigentlich sollte Lindsay Lohan erst in der Januar-Ausgabe des "Playboy" die Hüllen fallen lassen. Doch jetzt ist die komplette Bilderstrecke mit der nackten US-Schauspielerin im Internet aufgetaucht.

Sehen Sie hier das nackte "Playboy"-Bunny Lindsay Lohan als Marilyn Monroe

In nackter Marilyn-Monroe-Pose sorgt Lindsay Lohan früher als geplant für Wirbel. Fotos der 25 Jahre alten Schauspielerin, die in der Januar-Ausgabe des US-Männermagazins “Playboy“ erscheinen sollen, sind vorab ins Internet gelangt. Aus diesem Grund werde die Lindsay-Lohan-Ausgabe nun früher erscheinen, twitterte “Playboy“-Chef Hugh Hefner am Freitag. Das Blatt soll nun schon am 15. Dezember erhältlich sein. “Hot. Hot. Hot“, machte Hefner bei dem Kurznachrichtendienst Werbung. Zugleich pries der 85-Jährige das Heft als “perfekte Weihnachtsausgabe“ für “Vater, Sohn, Ehemann, Freund, wer auch immer“

Erst vor wenigen Tagen war das Titelbild von Unbekannten in Umlauf gebracht worden. Es zeigt Lohan lässig mit gespreizten Beinen auf einem Stuhl in Form des bekannten “Playboy“-Hasen-Symbols. Dann folgten Nacktfotos der Schauspielerin mit platinblonder Mähne und knallrotem Lippenstift im Stil von Marilyn Monroe. Die Fotos seien ohne Erlaubnis ins Netz gelangt, teilte ein Sprecher des Magazins am Freitag dem Promi-Portal “People.com“ mit.

Lindsay Lohan: Ihre umstrittenen Outfits vor Gericht

Lindsay Lohan: Ihre umstrittenen Outfits vor Gericht

Im November hatte Hefner die Fotos von der Schauspielerin als sehr “stilvoll“ bezeichnet. Lohan soll über viele Monate hinweg mit dem “Playboy“ über Aufnahmen verhandelt haben, berichtete das Promi-Portal “Tmz.com“ kürzlich. Die Schauspielerin habe für den freizügigen Auftritt mehr als 750 000 Dollar kassiert, hieß es.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Niedecken erhält Beethovenpreis für Menschenrechte
Atomwaffen, Rechtsextremismus oder Kindersoldaten - Wolfgang Niedecken ist ein Künstler, der sich einmischt. Jetzt wird der BAP-Sänger geehrt.
Wolfgang Niedecken erhält Beethovenpreis für Menschenrechte
Geschenke stilvoll verpacken: Kordeln statt Kräuselband
Die einen lieben das Verpacken von Geschenken, die anderen meiden es. Die Kanten sitzen nicht, das Band verrutscht - und selbst wenn alles passt, irgendwie wirkt das …
Geschenke stilvoll verpacken: Kordeln statt Kräuselband
Gerührter Jimmy Kimmel moderiert mit krankem Sohn auf dem Arm
Late-Night-Talker Jimmy Kimmel (50) hat in seiner Show einen ganz besonderen Gast begrüßt: seinen Sohn Billy, der im Frühjahr mit einem Herzfehler zur Welt kam.
Gerührter Jimmy Kimmel moderiert mit krankem Sohn auf dem Arm
Gerührter Jimmy Kimmel moderiert mit krankem Sohn
Sein Schicksal bewegte viele Menschen: Nun hat Moderator Jimmy Kimmel seinen herzkranken Sohn mit in seine Sendung gebracht - auch um erneut an die Politik zu …
Gerührter Jimmy Kimmel moderiert mit krankem Sohn

Kommentare