Lindsay Lohans Unfall-Mercedes unterm Hammer

Los Angeles - Fans der 21-jährigen Sängerin und Schauspielerin haben noch bis zum 15. November Gelegenheit, den Mercedes SL 65 zu ersteigern, den die Schauspielerin im Mai zu Schrott gefahren hat. Der damalige Käufer bietet das Unfallauto jetzt bei eBay an.

Das Mindestgebot für die Luxuskarosse, die erst 6200 Meilen (knapp 10 000 Kilometer) gelaufen ist, betrug 110 000 Dollar (rund 75 000 Euro). Einem unbekannten Bieter war das "Reha-Fahrgefühl" inzwischen schon 115 000 Dollar (rund 80 000 Euro) wert.

Die Sängerin und Schauspielerin hatte das Kabrio im Mai nach einer durchfeierten Nacht gegen einen Bordstein gefahren und dabei leichte leichte Verletzungen erlitten. Die Polizei fand in dem Auto Kokain. Lohan hatte sich nach dem Vorfall zu einem weiteren Aufenthalt in einer Entzugsklinik entschlossen.(dpa)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Modeschöpferin Laura Biagiotti gestorben
Große Trauer in Italien um Modeschöpferin Laura Biagiotti.
Modeschöpferin Laura Biagiotti gestorben
Zum Benefizdinner: Giovane Elber ist wieder dahoam
Zur Benefiz-Fashion-Dinner im Kempinski-Hotel Vier Jahreszeiten kommt alles, was Rang und Namen hat. Für einige der Prominenten lohnt sich der Abend auch finanziell.
Zum Benefizdinner: Giovane Elber ist wieder dahoam
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Die Entenkinder hatten es offenbar eilig. Sie watschelten unbedarft über die Überholspur einer Autobahn. Weil dies zu gefährlichen Bremsmanövern bei Autofahrern führte, …
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Der ehemalige US-Präsident kann ein paar Brocken Deutsch sprechen. Das stellte er bei seinem ersten Kirchentagsauftritt unter Beweis.
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch

Kommentare