Lindsay Lohans Unfall-Mercedes unterm Hammer

Los Angeles - Fans der 21-jährigen Sängerin und Schauspielerin haben noch bis zum 15. November Gelegenheit, den Mercedes SL 65 zu ersteigern, den die Schauspielerin im Mai zu Schrott gefahren hat. Der damalige Käufer bietet das Unfallauto jetzt bei eBay an.

Das Mindestgebot für die Luxuskarosse, die erst 6200 Meilen (knapp 10 000 Kilometer) gelaufen ist, betrug 110 000 Dollar (rund 75 000 Euro). Einem unbekannten Bieter war das "Reha-Fahrgefühl" inzwischen schon 115 000 Dollar (rund 80 000 Euro) wert.

Die Sängerin und Schauspielerin hatte das Kabrio im Mai nach einer durchfeierten Nacht gegen einen Bordstein gefahren und dabei leichte leichte Verletzungen erlitten. Die Polizei fand in dem Auto Kokain. Lohan hatte sich nach dem Vorfall zu einem weiteren Aufenthalt in einer Entzugsklinik entschlossen.(dpa)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach ihrer Krankheit: Helene Fischer postet verblüffendes Video
Helene Fischer ist wieder voll da. Nach ihrem Comeback in Wien verzaubert sie die Fans in Deutschland mit ihrer Show. Über ihre Erkältung verliert die Sängerin kein …
Nach ihrer Krankheit: Helene Fischer postet verblüffendes Video
Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor ist tot
Sie gehörte zu den ganz Großen des indischen Bollywood-Kinos. Das Leben von Sridevi Kapoor gäbe selbst Stoff genug für einen Film. Nun ist die Trauer groß um den …
Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor ist tot
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Bislang sprach der deutsche Star-DJ Felix Jaehn am liebsten immer nur über seine Musik. Doch kürzlich enthüllte der 23-Jährige ungewohnt offenherzig Details über sein …
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Mailand (dpa) - Punk plus Aristokratie plus College: "Very british" geht Donatella Versace in die Saison Herbst/Winter 2018/19. Unter dem Titel "The Clans" präsentierte …
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz

Kommentare