Lindsay Lohans Unfall-Mercedes unterm Hammer

Los Angeles - Fans der 21-jährigen Sängerin und Schauspielerin haben noch bis zum 15. November Gelegenheit, den Mercedes SL 65 zu ersteigern, den die Schauspielerin im Mai zu Schrott gefahren hat. Der damalige Käufer bietet das Unfallauto jetzt bei eBay an.

Das Mindestgebot für die Luxuskarosse, die erst 6200 Meilen (knapp 10 000 Kilometer) gelaufen ist, betrug 110 000 Dollar (rund 75 000 Euro). Einem unbekannten Bieter war das "Reha-Fahrgefühl" inzwischen schon 115 000 Dollar (rund 80 000 Euro) wert.

Die Sängerin und Schauspielerin hatte das Kabrio im Mai nach einer durchfeierten Nacht gegen einen Bordstein gefahren und dabei leichte leichte Verletzungen erlitten. Die Polizei fand in dem Auto Kokain. Lohan hatte sich nach dem Vorfall zu einem weiteren Aufenthalt in einer Entzugsklinik entschlossen.(dpa)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Warum ist bei Frauen-Kleidung die Knopfleiste links?
Männer tragen Hosen, Frauen Kleider und Röcke - lange Zeit war die Kleidung von Frauen und Männern deutlich zu unterscheiden. Heute ist das nicht mehr so - ein paar …
Warum ist bei Frauen-Kleidung die Knopfleiste links?
Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Vor zwei Jahren machte Töchterchen Della Rose Musiker Billy Joel glücklich. Jetzt erwarten der Sänger und seine Frau Alexis Roderick wieder Nachwuchs.
Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Der deutsche Modemacher trennt sich von einigen Erinnerungsstücken, weil zu viele davon, den "Blick für die Zukunft" verstellten, wie er sagt.
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Auf dem Platz verteidigt er weltmeisterlich. Doch vor Gericht gelang ihm das jetzt nicht: Der Fußball-Star Jérôme Boateng muss 300 000 Euro Gebühr an einen Makler zahlen.
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen

Kommentare