+
Sauer auf ihren Vater: Lindsay Lohan

Lindsay Lohan ist sauer auf ihren Vater

New York - Lindsay Lohan hat wieder Mal Ärger am Hals. Nach ihrem Knastaufenthalt und einer Entziehungskur könnte sie wieder zur Ruhe kommen, aber dabei steht ihr der eigene Vater im Weg.

US-Schauspielerin Lindsay Lohan (24) hat weiterhin ein schwieriges Verhältnis zu ihrem Vater Michael Lohan (50). Jetzt ist sie sauer, weil er bei der Reality-Show “Celebrity Rehab“ mitspielt, bei dem er sich vor laufender Kamera wegen Wut- und Aggressionsbewältigung therapieren lässt. “Es tut mir sehr leid, das mein Vater immer wieder über unsere Beziehung, meine Mutter, meine Geschwister und mein Team reden muss. Ich arbeite jeden Tag hart daran, wieder auf die Beine zu kommen und finde seine Medienattacken unnötig und verletzend.“, sagte Lohan laut RadarOnline.com.

Polizeifotos von US-Stars

Polizeifotos von US-Stars

Michael Lohan sieht die Beziehung zu seiner ältesten Tochter weit rosiger. Erst vor kurzem sagte er der US-Tageszeitung “New York Daily News“, er gehe mit Lindsay regelmäßig essen und leihe ihr sogar seinen geliebten schwarzen Maserati, wenn sie ein Fahrzeug brauche.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kit Harington und Rose Leslie haben geheiratet
Herzklopfen am "Game of Thrones"-Set: Zuerst mussten sie das Verliebtsein spielen, dann war es wirklich um die beiden geschehen. Kit Harington und Rose Leslie feierten …
Kit Harington und Rose Leslie haben geheiratet
Tausende Besucher bei "Harley Days" in Hamburg
Harleys so weit das Auge reicht, heißt es an diesem Wochenende in Hamburg. Die dreitägigen "Harley Days" sind Deutschlands größtes Harley-Davidson-Biker-Treffen. Bei …
Tausende Besucher bei "Harley Days" in Hamburg
Unterhalten mit Relevanz: Grimme Online Award verliehen
Beim Grimme Online Award - einer Art Internet-Oscar - zeigt sich, dass die ganz großen neuen Trends im Netz noch auf sich warten lassen. In diesem Jahr heimsen Angebote …
Unterhalten mit Relevanz: Grimme Online Award verliehen
Beckers Diplomatenpass: Jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft
Hat Boris Becker einen Diplomatenpass oder nicht? Nun ermittelt wohl die zentralafrikanische Staatsanwaltschaft.
Beckers Diplomatenpass: Jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.