+
Lindsay Lohan

Anwalt: Lindsay ist ein "zerbrechliches, verlorenes Kind"

Los Angeles - Für den amerikanischen Staranwalt Stuart V. Goldberg ist die Schauspielerin Lindsay Lohan ein "zerbrechliches, verlorenes Kind".

Er habe sich am Wochenende mit der 24-Jährigen sechs Stunden lang getroffen, am Ende aber entschieden, ihren Fall nicht zu übernehmen, berichtete “People.com“. Lohan war in der vorigen Woche wegen Verstöße gegen ihre Bewährungsauflagen zu 90 Tagen Haft und weiteren drei Monaten Entzug verurteilt worden.

Lindsay Lohan vor Gericht

Hier muss Lindsay Lohan vor Gericht

Der “Freaky Friday“-Star muss die Strafe am 20. Juli antreten. “Sie scheint nicht zu verstehen, was auf sie zukommt“, sagte Goldberg. Er habe ihr beispielsweise dazu geraten, aus Los Angeles wegzuziehen. Doch dieser Vorschlag sei an der Schauspielerin “wie Teflon“ abgeglitten. Er forderte von Lohan “100 Prozent Loyalität und null Toleranz für Unaufrichtigkeit“, um sie als Mandantin anzunehmen, so Goldberg. Während des Gesprächs habe Lohan immer wieder geschluchzt, doch den “Ernst der Lage“ habe sie nicht erkannt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mysteriöse Bilder tauchen auf: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Mysteriöse Bilder tauchen auf: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Cathy Lugner tut es! Montagabend lässt sie alle Hüllen fallen - im Fernsehen
Das RTL2-Format „Naked attraction“ geht heute mit einer ganz besonderen Kandidatin an den Start: Cathy Lugner (28) wird dort blank ziehen. Ob sie so ihre große Liebe …
Cathy Lugner tut es! Montagabend lässt sie alle Hüllen fallen - im Fernsehen
Liam Gallagher beschuldigt die deutsche Polizei
Ein echter Rockmusiker muss einiges einstecken können. Liam Gallagher wärmt jetzt eine alte Geschichte neu auf.
Liam Gallagher beschuldigt die deutsche Polizei
Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche
Die Schlabberhosen woanders als im Fitnessstudio oder auf der heimischen Couch zu tragen, galt lange Zeit als absolutes No-Go. Doch richtig kombiniert, wird der …
Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche

Kommentare