+
Lindsay Lohan

Anwalt: Lindsay ist ein "zerbrechliches, verlorenes Kind"

Los Angeles - Für den amerikanischen Staranwalt Stuart V. Goldberg ist die Schauspielerin Lindsay Lohan ein "zerbrechliches, verlorenes Kind".

Er habe sich am Wochenende mit der 24-Jährigen sechs Stunden lang getroffen, am Ende aber entschieden, ihren Fall nicht zu übernehmen, berichtete “People.com“. Lohan war in der vorigen Woche wegen Verstöße gegen ihre Bewährungsauflagen zu 90 Tagen Haft und weiteren drei Monaten Entzug verurteilt worden.

Lindsay Lohan vor Gericht

Hier muss Lindsay Lohan vor Gericht

Der “Freaky Friday“-Star muss die Strafe am 20. Juli antreten. “Sie scheint nicht zu verstehen, was auf sie zukommt“, sagte Goldberg. Er habe ihr beispielsweise dazu geraten, aus Los Angeles wegzuziehen. Doch dieser Vorschlag sei an der Schauspielerin “wie Teflon“ abgeglitten. Er forderte von Lohan “100 Prozent Loyalität und null Toleranz für Unaufrichtigkeit“, um sie als Mandantin anzunehmen, so Goldberg. Während des Gesprächs habe Lohan immer wieder geschluchzt, doch den “Ernst der Lage“ habe sie nicht erkannt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tennie aus der Check24-Werbung ist erwachsen - und schaut jetzt richtig heiß aus
Die Check24-Werbungen aus dem TV bleiben im Kopf. Hier batteln sich zwei Familien um den billigsten Deals. Darin zu sehen: ein Mädchen im Teenager-Alter. Die ist …
Tennie aus der Check24-Werbung ist erwachsen - und schaut jetzt richtig heiß aus
Idris Elba sieht Meghan Markle als Vorbild für alle Frauen
Die Briten können sich auf die Verlobte von Prinz Harry, Meghan Markle, freuen. Da ist sich ihr Schauspielkollege Idris Elba sicher. Sie sei ein Vorbild für alle Frauen.
Idris Elba sieht Meghan Markle als Vorbild für alle Frauen
Strahlendes Lila wird Farbe des Jahres 2018
Das Pantone-Farbsystem wird vor allem in der Grafik- und Druckindustrie verwendet. Das Unternehmen hat auch für kommendes Jahr eine Trend-Farbe aus seiner Farbpallette …
Strahlendes Lila wird Farbe des Jahres 2018
Alles wegen der Liebe: Prinz Harry verzichtet wegen Meghan auf nervige Gewohnheit
Die Liebe zu seiner Meghan muss groß sein. Denn künftig will Prinz Harry sogar auf ein ganz bestimmtes Laster verzichten - was dem Prinzen wohl nicht leicht fallen wird.
Alles wegen der Liebe: Prinz Harry verzichtet wegen Meghan auf nervige Gewohnheit

Kommentare