+
Lindsay Lohan

Lindsay fängt von vorn an

New York - Lindsay Lohan hat nach ihrem Reha-Aufenthalt erstmals ein Interview gegeben. "Ich bin mir bewusst, dass ich wieder von vorne anfangen muss", sagte sie. Sie sprach auch über ihren Optimismus. 

Ihre Karriere hätte nach den Verhaftungen wegen Trunkenheit am Steuer, den Gefängnisstrafen und dem Aufenthalt in einer Entzugsklinik einen schweren Dämpfer bekommen. “Ich bin mir bewusst, dass ich wieder von vorne anfangen muss“, sagte Lohan in einem US-Fernsehinterview.

Hier muss Lindsay Lohan vor Gericht

Hier muss Lindsay Lohan vor Gericht

Auf die Frage, mit welchen Regisseuren und Stars sie am liebsten arbeiten würde, hielt sie sich sehr zurück. “Das kann ich erst dann beantworten, wenn ich die nötigen Schritte unternommen habe, zu beweisen, dass man sich auf mich verlassen kann“, so die Schauspielerin. Aber sie sei sehr optimistisch. “Ich fühle mich großartig, ich bin glücklich. Es gibt immer ein paar Probleme. Es ist alles gut, solange ich mich auf das konzentriere, was ich jetzt am dringendsten brauche - nämlich meine Genesung“, sagte Lohan.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar

Kommentare