+
Lindsay Lohan wird eine Hauptrolle in "Speed-the-Plow" übernehmen.

Hauptrolle ergattert

Lindsay Lohan spielt jetzt Theater in London

New York - Sie ist bekannt für ihre Auftritte vor Gericht. Doch Lindsay Lohan scheint wieder Fuß im Schauspiel-Business zu fassen -  und ist bald im Theater in London zu sehen.

Lindsay Lohan (27), Hollywoodstar mit mehr Auftritten vor Gericht als vor der Kamera, spielt künftig Theater in London. Von September an werde sie am Westend in David Mamets Hollywood-Satire „Speed-the-Plow“ eine Hauptrolle spielen, meldete die Los Angeles Times am Sonntag. Die Rolle hatte beim Broadwaydebüt 1988 Madonna gespielt.

Lohan hatte in den vergangenen Jahren Probleme mit Produzenten und Richtern, weil sie viel zu spät oder gar nicht am Set und vor Gericht erschien. Die Times überschrieb ihren Artikel nun auch mit „Nichts lehrt einen Schauspieler mehr Pünktlichkeit und Disziplin als acht Mal in der Woche zur rechten Zeit auf der Bühne sein zu müssen.“

Einfach nur nervig: Die meist verhassten Stars

Einfach nur nervig: Die meist verhassten Stars

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren
Das Ehepaar gab die Trennung in einer gemeinsamen Erklärung bekannt. Stiller und Taylor wollen als sorgende Eltern verbunden bleiben und ihre beiden Kinder weiter …
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren
Depeche Mode spielen in Leipzig: 70 000 Fans erwartet
"Enjoy The Silence"? - wohl eher nicht! Der erste Deutschland-Termin der geschichtsträchtigen Synthie-Rock-Band findet heute Abend in Leipzig statt. Das Konzert-Ereignis …
Depeche Mode spielen in Leipzig: 70 000 Fans erwartet
Helene Fischer verrät: Wem sie im DFB-Pokalfinale die Daumen drückt
Helene Fischer wird beim DFB-Pokalfinale zwischen Borussia Dortmund und Eintracht Frankfurt auftreten. Aber wem drückt sie für die Partie die Daumen? Das verrät die …
Helene Fischer verrät: Wem sie im DFB-Pokalfinale die Daumen drückt
Witwe Vicky: Das waren die letzten 30 Minuten im Leben von Cornell
Chris Cornell wurde vor einem Aufgebot der A-Liste aus der Entertainment-Welt auf dem Hollywood Forever Friedhof beigesetzt. Seine Witwe beschreibt nun die letzten 30 …
Witwe Vicky: Das waren die letzten 30 Minuten im Leben von Cornell

Kommentare