„Kann das mal jemand Ronaldo zeigen!“

Lindsey Vonn postet Horrorfoto - und sorgt für Liebesgerüchte 

Lindsey Vonn schockt ihre Fans mit einem schwer zu ertragendem Horrorbild. Gleichzeitig machen Liebesgerüchte die Runde. Der Ski-Star soll einen Sportler daten.  

New York City - Dieses Bild schmerzt schon beim Hinsehen: Ski-Star Lindsey Vonn (33) hat ein Horrorfoto von ihrem schwer verletzten Bein gepostet. Dazu schrieb sie: „Reparaturen am mittleren und seitlichen Meniskus, beidseitige Schienbeinkopffraktur, Splitterbruch des Oberams mit Nervenschäden ... Wenn ich nicht den Willen hätte, immer weiter hart zu arbeiten, hätte ich niemals wieder auf dem Olympischen Podest gestanden.“ 

Angefangen hatten Vonns Verletzungs-Probleme am rechten Knie im Oktober 2012. Doch sie kämpfte sich zurück auf die Piste: Bei den Olympischen Winterspielen im Februar 2018 in Südkorea gewann sie die Bronzemedaille in der Abfahrt und erreichte Platz sechs im Super-G.  

„Egal, auf welches Hindernis du auch triffst, du kannst immer einen Weg hindurch finden“, teilte sie ihr Lebensmotto unter dem lädierten Knie mit ihren schwer beeindruckten Fans. „Kann das mal jemand Ronaldo und anderen Fußballspielern zeigen?“, fragt ein Follower augenzwinkernd. „Wahnsinn. Man kann sich gar nicht vorstellen, wie das für dich war. Ich bekomme Gänsehaut beim Anblick dieser Bilder. Sehr emotional“, schreibt ein anderer. „Du bist eine Heldin, ein Rockstar, eine Inspiration“, findet ein weiterer. 

Wie es gerade in ihrem Herzen aussieht, verrät Skistar Vonn nicht. Doch die Gerüchteküche brodelt. Wie der Gossip-Blog von „Terez Owens“ berichtet, ist die Ski-Queen neuerdings mit einem Eishockey-Crack liiert. Dabei handele es sich um Superstar P.K. Subban (28).

Der Verteidiger der Nashville Predators kämpft mit seinem Team aktuell in den NHL-Play-offs um den Titel. Ein Twitter-Post von Vonn beim Heimspiel der Predators gab den Gerüchten neue Nahrung. Darin schwärmt sie von einem „big game“ #NHLPlayoffs. Big game, big love? Wir werden sehen!

So ungewöhnlich zeigte sich Lindsey Vonn auf dem Roten Teppich: Die schrägsten Roben der Oscar-Nacht

es

Rubriklistenbild: © dpa / Antonino Di Marco

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sängerin Michelle zeigt sich unten ohne - Ihre Fans sind begeistert
Während der Promophase für ihr neues Album zeigt sich Sängerin Michelle erneut freizügig. Auf Instagram posiert die 46-Jährigen im knappen Kriegerinnen-Outfit. Den Fans …
Sängerin Michelle zeigt sich unten ohne - Ihre Fans sind begeistert
Lena zeigt auf Pool-Foto fast alles und schickt damit rührende Botschaft
Am Mittwoch hatte Lena Meyer-Landrut Geburtstag und feierte diesen an einem ganz besonderen Ort. Für diesen tollen Tag dankte sie ihrem Freund auf rührende Art und Weise.
Lena zeigt auf Pool-Foto fast alles und schickt damit rührende Botschaft
Kim Kardashian lässt alle Hüllen fallen - Fans sind darüber verärgert
Kim Kardashian hat auf Instagram erneut ein freizügiges Foto gepostet. Fans finden allerdings, dass sie diesmal zu weit gegangen ist.
Kim Kardashian lässt alle Hüllen fallen - Fans sind darüber verärgert
Hollywood-Mogul in Handschellen: Anklage gegen Weinstein
Es war der Moment, auf den die vielen Anklägerinnen gegen Harvey Weinstein seit Monaten gewartet hatten: Der einstige Hollywood-Mogul stellte sich am Freitag der New …
Hollywood-Mogul in Handschellen: Anklage gegen Weinstein

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.