„Kann das mal jemand Ronaldo zeigen!“

Lindsey Vonn postet Horrorfoto - und sorgt für Liebesgerüchte 

Lindsey Vonn schockt ihre Fans mit einem schwer zu ertragendem Horrorbild. Gleichzeitig machen Liebesgerüchte die Runde. Der Ski-Star soll einen Sportler daten.  

New York City - Dieses Bild schmerzt schon beim Hinsehen: Ski-Star Lindsey Vonn (33) hat ein Horrorfoto von ihrem schwer verletzten Bein gepostet. Dazu schrieb sie: „Reparaturen am mittleren und seitlichen Meniskus, beidseitige Schienbeinkopffraktur, Splitterbruch des Oberams mit Nervenschäden ... Wenn ich nicht den Willen hätte, immer weiter hart zu arbeiten, hätte ich niemals wieder auf dem Olympischen Podest gestanden.“ 

Angefangen hatten Vonns Verletzungs-Probleme am rechten Knie im Oktober 2012. Doch sie kämpfte sich zurück auf die Piste: Bei den Olympischen Winterspielen im Februar 2018 in Südkorea gewann sie die Bronzemedaille in der Abfahrt und erreichte Platz sechs im Super-G.  

„Egal, auf welches Hindernis du auch triffst, du kannst immer einen Weg hindurch finden“, teilte sie ihr Lebensmotto unter dem lädierten Knie mit ihren schwer beeindruckten Fans. „Kann das mal jemand Ronaldo und anderen Fußballspielern zeigen?“, fragt ein Follower augenzwinkernd. „Wahnsinn. Man kann sich gar nicht vorstellen, wie das für dich war. Ich bekomme Gänsehaut beim Anblick dieser Bilder. Sehr emotional“, schreibt ein anderer. „Du bist eine Heldin, ein Rockstar, eine Inspiration“, findet ein weiterer. 

Wie es gerade in ihrem Herzen aussieht, verrät Skistar Vonn nicht. Doch die Gerüchteküche brodelt. Wie der Gossip-Blog von „Terez Owens“ berichtet, ist die Ski-Queen neuerdings mit einem Eishockey-Crack liiert. Dabei handele es sich um Superstar P.K. Subban (28).

Der Verteidiger der Nashville Predators kämpft mit seinem Team aktuell in den NHL-Play-offs um den Titel. Ein Twitter-Post von Vonn beim Heimspiel der Predators gab den Gerüchten neue Nahrung. Darin schwärmt sie von einem „big game“ #NHLPlayoffs. Big game, big love? Wir werden sehen!

So ungewöhnlich zeigte sich Lindsey Vonn auf dem Roten Teppich: Die schrägsten Roben der Oscar-Nacht

es

Rubriklistenbild: © dpa / Antonino Di Marco

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Daniel Küblböck: Seltsamer Kommentar unter Foto von Heidi Klum und Tom Kaulitz aufgetaucht
Das Verschwinden von Daniel Küblböck bleibt für zahlreiche Fans unfassbar. Nun ist ein Kommentar des Ex-DSDS-Stars aufgetaucht. Der Sänger hat auf ein Instagram-Foto von …
Daniel Küblböck: Seltsamer Kommentar unter Foto von Heidi Klum und Tom Kaulitz aufgetaucht
Heidi Klum postet verrücktes Schlafzimmer-Foto - „Deine Brustwarze guckt links raus“
Heidi Klum hat nach zahlreichen Bildern mit Tom Kaulitz auch ein irres Solo-Foto aus dem Schlafzimmer gepostet. Ein Fan schaut ganz genau hin.
Heidi Klum postet verrücktes Schlafzimmer-Foto - „Deine Brustwarze guckt links raus“
Schwester zeigt sich freizügig bei Instagram - Sängerin schwärmt von "Gänsehaut"-Video
Was für eine Verwandlung: Sarah Connors kleine Schwester Sophia-Luisa Lewe, genannt "Lulu" zeigt sich freizügig auf Instagram. Doch sie überzeugt auch mit ihrer Stimme.
Schwester zeigt sich freizügig bei Instagram - Sängerin schwärmt von "Gänsehaut"-Video
Micaela Schäfer will dritte Brust - Olivia Jones macht irren Vorschlag
Micaela Schäfer legt einen drauf - sie will eine dritte Brust: Ihr nächster OP-Wunsch ist Deutschlands Ärzten zu heikel. Jetzt äußert sich Olivia Jones zu Schäfers …
Micaela Schäfer will dritte Brust - Olivia Jones macht irren Vorschlag

Kommentare